Name gesucht

Gast

Hallo,
mein Mann und ich erwarten unsere Kinder Nr. 4 und 5. Nach den drei Jungs werden es dieses Mal ein Junge und ein Mädchen.
Nun suchen wir nach passenden Namen (5 Buchstaben) und nach einer Bewertung für unsere bisherigen Ideen. Die großen Brüder heißen:
Flynn Jonis
Levin Fionn
Kimon Jesse

Unsere bisherigen Ideen
Jaron
Keanu
Kjell
Lenic
Lunis
Miron
Romeo
Tammo

Fiona
Jarla
Jette
Kiana
Malou
Matea
Milla

LG Melanie & Robert mit Flynn, Levin, Kimon und den Zwillis

Antworten

Gast

Jaron 4
Keanu 6
Kjell 5
Lenic 5
Lunis 6, erinnert an lunatic
Miron 5
Romeo 6
Tammo 5

Fiona 3
Jarla 5
Jette 4
Kiana 5
Malou 6
Matea 2-3
Milla 2-3, Mila find ich etwas besser

Gast

Jaron 4
Keanu 3
Kjell 4
Lenic 2
Lunis 3
Miron 4
Romeo 3
Tammo 2

Fiona 2
Jarla 3
Jette 2
Kiana 4
Malou 3
Matea 4
Milla 2

Mir gefallen Tammo Lénic und Milla Jette am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensvergebung

Nach welchen kriterien(seltenheit,eher ältere namen etc.) habt bzw. vergebt ihr die namen eurer kids.oder w...

Melina oder Milena?

Was findet ihr hübscher Melina oder Milena?Was findet ihr Klassischer und welche von den beiden Namen kommt...

wie findet ihr....?

Hey, ich suche namen für meine zwillinge , bin im 8. monat.. es werden zwei jungen. was haltet ihr von Conn...