wie findet ihr....?

Gast

Hey, ich suche namen für meine zwillinge , bin im 8. monat..
es werden zwei jungen.

was haltet ihr von

Connor und Charlie
oder
Connor und Mijan (normale aussprache)
oder
Connor und Nikas?

also Connor steht schon fest.

welcher der drei namen klingt am besten?

lg neela und thorsten

Antworten

Gast

Connor mag ich nicht so, (kommt ihr aus nem englischsprachigen land?) Aber Charlie mag ich irgendwie und passt auch ganz gut. Auf jedenfall zu Connor auch einen englischsptachigen Namen. Ich würde Charlie nehmen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neelia oder Noelia

Wir bekommen eine Tochter und können uns zwischen den Namen nicht entscheiden. Was findet ihr besser? Noeli...

Aniella / Aniette vergebbar?

Hallo, ich erwarte meine erste Tochter und bin auf der Suche nach einem Namen. Dabei bin ich auf diese beid...