Name für ein Besuch gesucht!

Gast

Ich bin vom ganzen Herzen Hobby-Autorin.Für mein nächstes Buch brauch ich noch einen Vornamen.
Es ist für ein Mädchen mit braunen ganz langen Haaren,die etwa 14 Jahre alt ist.Der Name sollte nicht zu lang sein.
Ich danke für jede Hilfe!
Liebe Grüße Vefa-Elina

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Zweitname gesucht

Ich bekomme eine Tochter. Mir gefällt der Name Rachel sehr gut und ich würde sie auch gerne so nennen. Weiß...

Tom ? Noah ?

Hallo. Wir sind Simona und Marcel und erwarten bald unseren dritten Sohn, unser viertes Kind. Die drei Groß...