Namen für unser drittes Kind gesucht, DRINGEND!

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen nach unseren Söhnen Jonas(14) und Noah(11) nun noch eine Tochter(ET:22.2.2009).
Habt ihr Namensvorschläge die zu Jonas und Noah passen?
Wie findet ihr:
Pia
Romy
Sabrina
Jana
Mira?

LG Susanne&Michael mit
den Kiddies

Antworten

Gast

Zu Jonas und Noah passt eigentlich nur:

Ronja

Gast

Hallo :)
Also mir gefallen Pia und Mira sehr gut,und passen auch zu den anderen Namen,da diese auch nicht "Allerweltsnamen" sind...:)
LG,Anna

Gast

Uns gefallen bisher:
Noemi
Naomi
Judith
Mira
Leonie
Lesly

LG Susanne

Gast

Pia 4, schrecklich
Romy 3, Abkürzung besser Romina
Sabrina 3 ok
Jana 3-4 besser Yana
Mira 2-3 ok, besser Mara

Vorschläge:
Mara
Yana
Yara
Kira
Noelle
Noemi
Lena(h)
Sara(h)
Lea(h)
Natalie
Leonie

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

LG Lara

Gast

Mira paßt toll zu den Jungennamen.

Gast

Pia 2+
Romy 3
Sabrina 3-
Jana 2+
Mira 1+++++++++++

Gast

Pia 3, ok, aber passt nicht so gut zu den Geschwistern
Romy 2-, schön
Sabrina 4, passt überhaupt nicht zu den Geschwistern
Jana 2, schön
Mira 2+, auch schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

Namen gesucht!

Stina Marie und Janne Luca bekommen eine Schwester oder einen Bruder habt ihr dänische/schwedische Vorschläge?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von @ Sabine

Ach, Eleni ist doch ein soooo süsser Name! Genauso hübsch wie Elena

Mädchenname Annegret

Kommentar von Felia

Meine Freundin heißt auch Annegret. Wir nennen sie immer Anni

Mädchenname Enya

Kommentar von @Richard

Also wer sein Kind Enya nennen möchte wird es bestimmt nicht Svenja oder Anja nennen....Da sind ja Welten z...