Sind Babysitter immer nett?

Gast

Mein Sohn Maxi(5) ist immer 2 Mal in der Woche mit unserer Babysitterin Lilly alleine zuhause ich war am Anfang etwas skeptisch was eine fremde Frau mit Maxi betrifft aber dann war ich doch einverstanden da ich alleinerziehend bin und zwei mal in der Woche bis spät am Abend arbeite und Maxi nicht abholen kann da muss es halt jemand anders tun Familie habe ich hier nicht und Freunde haben keine Zeit also musste ich einen Babysitter ins Haus holen.Lilly kam mir immer sehr nett vor und Maxi hatte die erste Zeit auch gar keine Beschwerden doch neulich als ich nach Hause kam rannte Maxi ganz schnell zu mir er sagte dass er nicht mehr mit Lilly sein möchte ich dachte er fantasiert nur weil er nicht ohne mich zu Hause sein will doch er erzählt mir immer wieder das Lilly ihn anschreit und nie mit ihm spielt er sagt sie liegt faul auf dem Sofa und er muss alleine spielen neulich hat er sogar geweint soll ich ihm glauben?Da Lilly auch weiterhin behaupten sie würde rund um die Uhr bein ihm sein!Ich weiß überhaupt nicht ob ich meinen Sohn mit einer fremden Frau im Haus lassen soll.
Gibt es hier vielleicht jemanden der Sein Kind auch mit einer Babysitterin lassen muss oder musste?
Ich würde gern mit jemandem darüber reden!
Danke!

Antworten

Gast

Für meine beiden kleinen Emma(2) und Lean(3 1/2) haben dir zwei Nannys, einmal Ulrike(56), die während den Wochentagen auf sie aufpasst und Lean aus dem Kindergarten abholt und einmal Daniela(24), die am Wochenende ab und zu da ist und sie beaufsichtigt, wenn wir Termine haben, oder zu Feiern eingeladen sind. Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit den beiden. Ulrike schafft es immer unsere Schätze zum Essen von allerlei Gemüse zu bewegen und Daniela spielt ganz liebevoll mit ihnen.

Lg Anne

Gast

Ich würde sagen, dass dein Sohn zu 100% die Wahrheit sagt.
Dir geht es doch um das Wohl deines Kindes, also MUSST du ihn auch Ernst nehmen, wenn er dir so wichtige Dinge erzählt.
Das ist doch klar und logisch, dass die Babysitterin alles abstreitet.. ist doch logisch, dass sie ihre Faulheit etc. nicht zugibt und sie den Job wegen dem Geld macht...

Was solche Sachen betrifft, sprechen die Kinder die Wahrheit!!
Warum glaubst du deinem Sohn nicht? Am Anfang gab es ja auch nie Beschwerden und er war zufrieden. Also stimmt es, was dein Sohn sagt.

Ich habe hier diesen Kommentar gelassen, damit auch andere, die in selber Lage sind, davon profitieren können.

LG

Gast

Klingt nicht sehr echt, die Geschichte...

Gast

Also mein Sohn Lukas(6) musste auch it einem Babysitter bleiben doch wir haben sie in Kürze wieder gefeuert da wir sie beim Anschreien auf lukas erwischt haben seitdem habe ich mit Mühe aber geschafft andere Arbeitszeiten für mich zu ergattern zum Glück hatte der chef etwas Verständnis versuche es doch auch mal!
Oder stelle Kameras oder sowas auf um Lilly auf frischer Tat zu ertappen!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Ich bin zwar nicht schwanger, fände es aber trotzdem toll, wenn ihr folgende Namen bwerten würdet. Hanne ( ...

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Laura Josephine ist da!

Am 3. September um 10:53 Uhr kam unsere kleine Laura Josephine per Kaiserschnitt zur Welt. Unser kleiner So...

Adoptionskinder

Hallo erstmal! Ich (33) habe eine leibliche Tochter namens Valentina (10). Eigentlich wollten mein Mann und...