Was haltet ihr von Elio/Elia?

Gast

Guten Abend,

ich bin Maren und habe einen 1-jährigen Sohn, Len Elias.
Im März 2011 erwarten wir einen zweiten Sohn, wir haben schon 2 schöne Namen gefunden.
ELIO oder ELIA?

Und welcher Zweitname passt dazu?
Wäre toll, wenn Ihr uns Eure Meinung sagen würdet.

Lg, Maren mit Len Elias und Elio/Elia + Zweitname

Antworten

Gast

Elia ist am hübschesten!

Gast

Elio finde ich wunderschön!

Gast

Wenn schon Elia, dann lieber Elija, das sieht männlicher aus!

Gast

Wie findet ihr denn Elliot?

Gast

Bis jetzt ist noch nichts dabei. Wir haben uns schon ein paar (wenige) Kombinationen zurecht gebastelt. Wie zum Beispiel Elia Leo (wäre dann sehr ähnlich zum Namen des Bruder), Elia Theodor oder Elio Marlon.

Gast

Zu Elias (auch wenn er stumm ist) würde ich Elio/Elia nicht vergeben, aber wenn es unbedingt sein soll dann Elio!

Gast

Elio gefällt mir besser, Elia ist für mich weiblich, Elias würde mir ja gut gefallen, aber so heißt euer erster sohn ja schon mit ZN
wie wären Lio und Lion ?

Gast

Ich wäre für Elia - für mich ein männlicher Name.
Elio finde ich sehr interessant.
Also eigentlich... Könnt ich mich auch nicht entscheiden.
Elio könnte für den Knirps vieles einfacher machen - Briefe an Frau Elia passieren dann nicht (Elia ist zwar ein männlicher Name, aber das a ist ja für einige gleich das Zeichen schlechthin.)
Ach, schwierig schwierig.

In welche Richtung soll denn der ZN gehen?
Elia Piet? Nein, das ist glaub nicht die beste Idee.

Viele Grüße

Gast

Da der Zweitname von Len stumm ist, macht uns das wenig aus. Elia/Elio sind unsere Favoriten, andere Namen wollen uns einfach nicht gefallen.

Lennard gefällt mir gar nicht (hat schon meine Mutter bei Len vorgeschlagen, weil ihr Len alleine "zu kurz" war).

Lg, Maren

Gast

Keinen der Namen, weil euer großer Sohn schon Elias heißt. Wenn das Absicht ist, dann Elio Lennard, als "Gegenstück" zu Len Elias.
Elia klingt außerdem nach einem Mädchen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Nervig!!!

Hallo, mir gefällt diese Seite, aber was mir nicht gefällt sind die Doppelgänger. Kennt ihr das auch? Man ...