Unsere süßen Zwillinge sind da!

Gast

Hallo,

ich bin Sonja und möchte hiermit die Geburt unserer bezaubernden Kinder bekanntgeben. Mein Mann Frederick und ich haben die Zwillinge Maja Julia und Nick Henri bekommen. Die beiden kamen am 19. Juni zur Welt und haben eine große Halbschwester, Sara Kristina (7), die aus der ersten Ehe meines Mannes stammt und bei uns lebt.

Wir sind einfach nur überglücklich, jetzt zwei tolle Töchter und einen süßen Sohn zu haben!

Ganz liebe Grüße,
Sonja und Frederick mit Nick, Maja und Sara

Antworten

Gast

Alles Gute euch fünfen! Tolle Namen haben die beiden bekommen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maxima, Sophie oder Therese?

Guten Morgen! Unsere Söhne Carl Victor Armin(4), Gustav Emil(7) und Caspar Casimir(8) bekommen nach langem ...