Vorschläge?

Gast

Ich bin im zweiten Monat schwanger und dazu noch zum ersten Mal!Ich mache mir langsam Gedanken über den Namen und ich weiß nicht ich mag Namen mit den Anfangsbuchstaben:J und F
Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich?
Ich würde mich über nette kleine Ideen freuen:)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweitname zu lily

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY. bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. ha...

Passt das?

Eines meiner Kinder heißt Catrice-Yonai und ich bin nun wieder Schwanger, glaubt ihr der name Janina-Soley ...

Wie findet ihr diese Namen?

Tiger-Jo Tiger-Angel Tiger-Liam Tiger-Lilly Tiger-Hutchence Tiger-Geronimo Tiger-Lewis Tiger-Melbourne Tige...

1. Sohn!

Hallo! Mein Name ist Carolin und habe zusammen mit meinem Mann Max eine Tochter. Unser Sonnenschein Lotta E...

Hilfe! Schwanger mit 15

Hallo ich bin 15 und schwanger ungewollt natürlich:( Ich trau es nicht meinen Eltern zusagen könnt ihr mir ...