Liya oder Alia

Gast

Hallo ich bin 25Jahre alt und bekomme eine Tochter. Jetzt können wir uns zwischen Alia und Liya nicht entscheiden.

Bitte helft mir

Antworten

Gast

Vielen dank!
Wir nehmen den Namen Alia. Ihr wart echt eine große Hilfe.

Gast

Ich finde beide schön aber würde Alia nehmen

Gast

Mir gefällt sowohl von dem Klang als auch dem Schriftbild Liya viel mehr.

Gast

Alia. Aber die Schreibweise Aaliyah find ich authentischer.

Gast

*Liya

Gast

Ich würde Lyja nehmen.
Obwohl ich lieber die Schreibweise Lia bevorzuge.
Aber das ist eure Entscheidung.
Viel Glück!

Gast

Alia

Gast

Ich bin eundeutig für Alia. Man kann sie apäter immernoch Lia nennen, was im Prinzip das gleiche ist wir Liya, jedenfalls von der Aussprache.

Gast

Eindeutig Alia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lucky oder funny

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

Die 3-drillinge

Hallo ich bin Tanja und habe am 31.12.2008 um 23:55 Uhr meine 3-drillinge Sarah,Leonie und Maylin zur Weld ...

JANO/LEIF/MIKA

Ein herzliches hallo an alle Forumnutzer! Ich bin Roberta, 25 Jahre alt, und erwarte in wenigen Tagen einen...