name zu lina

Gast

Hallo ihr lieben,
suchen für unser baby das im april zur welt kommt einen namen. schwester heißt lina maleen. bitte bewertet folgende namen:
Mädchennamen:
-alea josephine
-talia
-hannah
-mia

Jungennamen:
-Liam finn
-Lean
-Finn
für weitere vorschläge sind wir dankbar!

Antworten

Gast

@Tara: anstatt nur rum zu meckern... hier geht es drum der gabby zu helfen!

Alea Josephine 1
Hannah-4
Mia-4 (Mia Sophie 1)

Liam Finn-1++++
Lean-6
Finn-4 (nicht als einzelner name Finn Luca 1)

Gast

Vielen lieben dank sophie! joshua, fabian und lukas gehören auch noch zu meiner engeren auswahl.

tara, hast nix besseres zu tun als rumzunörgeln??? ja, ich hatte es sehr eilig...eigentlich sollten alle wörter klein sein. keine angst, welche wörter man groß und klein schreibt weiß ich! schreib halt lieber nun mal kleine nachrichten (sms, email)klein. aber...warum schreibst du dann spießer klein???? vergißt komas und was sind nomen?????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist MARLON asozial?

Hallo zusammen, ich bin nun das erste mal schwanger, und wir finden den Namen MARLON sehr schön. Nun aber h...

Tipps für coole Sprüche

Wie kann man bei blöden Sprüchen oder dummen Blicken von anderen Luten so reagieren,dass es ihnen die Sprac...

Frage über Zwillinge..

Hallo, ich bin die Hannah, 24 jährig. Ich lese schon seit langem hier die beiträge aus der Plauderecke durc...

Mit 14 schwanger!

Hallo ich bin Nilli, vor kurzen mein erstes Mal erlebt, und gestern erfahren das ich schwanger bin! Ich bin...