Wie findet ihr den Namen Lilian und habt ihr auch passende Zweitnamen?

Gast

In 13 Wochen soll unser erstes Kind, ein Mädchen, zur Welt kommen.
Uns gefällt der Name Lilian sehr gut. Wie findet ihr ihn?
Habt ihr passende Zweitnamen?

Wir würden uns über Hilfe freuen.

Herzlich, Danila und Adrian

Antworten

Gast

WOW!!! Lilian Marina ist SUPER!!!!!!!!

Danke vielvielmals...

Herzlich, Danila und Adrian mit bald Lilian Marina

Gast

@ Steffi

Herzlichen Dank.

Lilian Marie ist sehr schön.

Herlich, Danila

Gast

Lilian ist ganz schön, dann wird eure Tochter aber sicher von allen Lilli gerufen. Als Zweitname finde ich Marie passend.

Gruß Steffi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Antonia

Kommentar von Maria

Unsere Tochter heißt Antonia Johanna und ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Hoffentlich gefällt ihr der Name später...

Mädchenname Alisa

Kommentar von Alisa

Also, das ist überhupt nicht wahr, das ist eine Unverschämtheit! Ich habe dunkel braune, schulterlange Haar...