Zweitname zu Theo

Gast

Schönen guten Abend!
Ich bin Mariella, 29 Jahre alt, und werde im Oktober zum ersten Mal Mami.
Es wird ein Junge, er wird Theo heißen.
Allerdings sind wir jetzt noch auf der Suche nach einem passendem Zweitnamen.
Theo Elias und Theo Maxim stehen zur Zeit an erster Stelle.
Habt ihr noch Vorschläge? Welcher Zweitname passt besser, Elias oder Maxim?

Lg, Mariella mit Theo

Antworten

Gast

Waigel. Eindeutig Waigel.

Gast

Waigel. Eindeutig Waigel.

Gast

Theo ist ein süßer Name! Allerdings finde ich Theodor besser. Als Spitzname dann Theo. Als Zweitnamen würde ich Elias vorschlagen. Klingt doch hübsch. Theo Elias. :-)

Gast

Ich finde die Bedeutung "Gott" ja reichlich übertrieben...aber wenn du meinst. Maxim finde ich etwas besser als Elias, haut mich aber auch nicht wirklich um.
LG, Leonie

Gast

Hallo mariella,

ich finde den namen theo echt schön.
als zweitnamen finde ich von euren vorschlägen elias am besten.

weitere vorschläge:

maximilian
konstantin
valentin

...

liebe grüsse und noch alles gute.

Gast

Maxim hört sich nicht schlecht an!

Ich kenne jem. der Theo Pascal heißt ..was ich persö. nicht soo toll finde ...aber ist ja geschmackssache!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das dritte Kind!

Guten Tag! Ich bin Marie, 29 Jahre alt, und werde im Januar zum dritten Mal Mutter. Meine 2 großen heißen T...