Lena Sophie ist da!

Gast

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Lena Sophie bekannt geben. Die kleine kam am 03.09.2010 um 17.38 Uhr zur Welt, war 53cm groß und wog 3780g.

LG, Andreas und Stefanie mit Lena Sophie

Antworten

Gast

Hey, herzlichen Glückwunsch.
Die kleine heißt genau so wie ich.
Ich war 52cm groß und wog 3500gr. =)

Viel Spaß mit eurer Kleinen

LG Lena

Gast

Glückwunsch!
Ich wünsche euch und der kleinen Lena Sophie alles Gute.
Sie hat einen wundervollen Namen!

LG
Lisa Marie

Gast

Wir haben auch eine kleine Lena-Sophie, allerdings mit Bindestrich.

Alles Gute zur Geburt Eurer Tochter, genießt die Zeit mit ihr, sie geht so schnell vorbei!

Lg, Belinda mit Lena-Sophie, Lisa-Marie und Babybauch

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich finde den Namen auch sehr schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schönen Namen habt ihr eurer Tochter gegeben!
Ich wünsch auch noch alles Gute!

LG Peyton

Gast

Glückwunsch!!!!! Ich wünsch euch auch alles Gute und viel Freude mit eurer kleinen Tochter! P.S. Süßer Name!!! :)

Gast

Dann wünsche ich euch alles Gute mit Lena Sophie :)
Und schöner Name, viel Spaß mit der Kleinen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!"

Hi,´ich bin das erste mal schwanger.ET:7.1.2009 Könnt ihr die Namen bewerten. Mädchen: Tabea Tabitha Tamina...

raclette

Hallo! Ich möchte zu Weihnachten Raclette machen! Wisst ihr was man da alles so nehmen könnte????? LG NINA

Tessa oder Jule?

Wir bekommen ende mai unsere erste tochter und können uns nicht zwischen Tessa und Jule entscheiden. welche...