Vornamen verwigert

Gast

Ist euch das auch schon passier? Ich habe auf dieser Seite einen Namen vorgeschlagen,den es noch nicht gab und er wurde nicht angenommen,dabei weiß ich ganz sicher,dass es ihn gibt,weil ich eine Person mit dem Namen kenne.
Das finde ich sehr,sehr ärgerlich. Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

Antworten

Gast

Fake!

Gast

Ich habe hier schon ein paar Mal Chantine vorgeschlagen (eine aus meiner Klasse heißt so), der Name wurde auch nicht aufgenommen.

Gast

Ich finde es auch merkwürdig, dass alle möglichen Doppelnamen angenommen werden(wie Anna-Lena, Anna-Sophie, Anna-Maria), obwohl das ja keine wirklich neuen Namen, sondern nur neue Kompositionen sind, jedoch andere, neue Vorschläge anscheinend nicht willkommen sind.

Gast

Ich habe auch einen Namen vorgeschlagen!
Zwar ist er wirklich selten,aber den Namen gibt es,da meine "Ami Schwester" so heißt! (ich war für 1Jahr in Amerika u meine Gastschwester hieß Vancouver)
Schade,obwohl der Name doch soo toll ist :('
ahja,er wurde immernoch nicht angenommen!

Gast

Samaija und Surija
Aber wahrscheinlich muss ich noch einen Tag oder so warten...
lG

Gast

Welche hast du denn vorgeschlagen?

Gast

Vielen Dank!
Endlich konnte ich die Namen vorschlagen, die ich wollte!! :D
Jetzt hoffe ich mal, dass die auch akzeptiert werden.
lG

Gast

Startseite dann auf neueste Namen und dann Namen vorzuschlagen anklicken;)

Gast

Wie kann man überhaupt einen Namen vorschlagen? Ich wusste bisher nur, dass man Kosenamen vorschlagen kann...ó.ò

Gast

Das ist echt unfair.Ich habe Sueda vorgeschlagen und die meinen er existiere nicht,dabei heißt mein Kind so.

Gast

Sollte verweigert heißen;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarina, Sabina, Sabrina?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Ich würde mich über eure Meinungen echt freuen. LG Marie

Ähnliche Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen ob ähnliches bei euch auch vorgekommen ist: IEn Beispiel aus der Familie: Meine Großt...

Zwillingsnamen für Mädchen

Bekomme demnächst Zwillinge. Es werden zwei Mädchen, haben schon eine Tochter Summer-Emily und suchen noch ...

Mads oder Ben?

Eigentlich stand der Name Mads schon fest. Mein Freund kam aber mit dem Vorschlag Ben und uns beiden gefäll...