Kleines Mädchen sucht schönen Namen 2

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir haben gestern schon die PE "Kleines Mädchen sucht schönen Namen" eröffnet. Eure Meinungen zu Nahla und C/Kaja waren sehr unterschiedlich.
Eigentlich tendieren wir zu Kaja und haben uns für den ZN Anita entschieden (Anita heißt meine Großmutter). Welche Kombi würde euch am besten gefallen:

Kaja Anita
Caja Anita
Nahla Anita

Wir danken euch für eure Kommentare und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Anna&Hannes

Antworten

Gast

*auch (Korrektur)

Gast

Kaja Anita wäre m.E. die bessere Wahl, wuch wenn mir Kaja jetzt nicht so zusagt (da denke ich immer an Katja falsch geschrieben) :-))

Gast

Kaja Anita klingt am besten...

Gast

Mir gefällt Nahla nicht so sehr.
Kaja Anita passt gut und hört sich am schönsten an.

Gast

Ich gehe davon aus, dass der zweitname Stumm bleibt-oder?
Leider gefällt mir trotzdem weder Kaja noch Nahla(sorry).
Was haltet ihr von Nahlani und Nahla als Spitzname?

Nahlani Anita (stummer ZN) fänd ich ganz gut
viel erfolg noch bei der Suche

Gast

Kaja Anita

Gast

Also NAHLA würde mir am besten gefallen! Die Kombi mit Anita finde ich einfach grauenhaft!
Da würde ich mich dann doch für Kaja Anita entscheiden!

Gast

Wie gefällt euch der Name Kayla?

Gast

Kaja Anita

Gast

Mir persönlich gefällt Nahla besser, aber Kaja Anita hört sich besser an.
LG

Gast

Kaja Anita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weltbekannte Namen gesucht!

Wir suchen eine Namen, der wirklich auf der GANZEN Welt bekannt ist. Warum die Frage: Wir sind jedes Jahr e...

Erstes Kind

Hallo ihr Lieben Wir sind Maria und Jan und erwarten im Februar unser erstes Kind, eine Tochter. Nun sind...

Linnea

Wie findet ihr den Namen Linnea? Bedeutung: Moosglöckchen