Namen für meine Zwins

Gast

Hallo, ich bin Cornelia und 27 Jahre alt. Seit fast sechs Monaten bin ich mit Zwillingen schwanger, nach meiner Tochter Julia (4). Da ich bei ihr bereits Probleme in der Schwangerschaft hatte, mussten mir die Ärzte sagen, es könnte auch dieses Mal zu Problemen kommen, wahrscheinlich eine Frühgeburt. Deshalb beginne ich jetzt mit der detailierten Suche der Namen. Es werden zwei Buben und ich wollte fragen, ob ihr vielleicht EN und vielleicht auch gleich ZN dazu wisst. ZN wollen wir, mein Mann heisst Marcel, ganz sicher auch.
Vielen Dank jetzt schon!
LG Cornelia und Marcel mit Julia Isabella

Antworten

Gast

Pascal und Raphael fände ich irgendwie schön ..

Gast

Ähm... ich bin gerade etwas verwirrt, mein Kommentar über eure Meinung zu Jonathan Markus" ist weg. Ich frage euch deshalb nochmal!=) LG Cornelia

Gast

WOW, diese Namen... Da weiss ich ja gar nicht mehr, was ich will=) Nein nein, ich habe jetzt einfach mal durchgeschaut und nach meinem ersten Bauchgefühl aufgeschrieben. Schön sind:

Lucas
Finn
Elias
Gabriel
Manuel
Ben
Lenny Alessio
Amadeus

LG Cornelia

Gast

Meine Brüder sind zwar keine Zwillinge, haben aber super Namen:
Jakob und Lukas.
Kann man natürlich auch abwandeln:
Jacob und Lucas.
In Kombination finde ich schön:
Jacob Mathias und Lucas Wilhelm
wenn ihr's alt mögt,
Jacob Alexabder und Lucas Maximilian
wenns zeitlos sein soll
oder
Jacob Samuel und Lucas Daniel
wenns biblisch sein soll.

Ich bekomme auch Zwillinge, eineiige, allerdings wissen wir noch nicht, was es werden und wollen uns sowieso überraschen lassen. Bei zwei Jungen werden es Matthew Ian und William Leo und bei zwei Mädchen Gabriella Jane und Henrietta Kate.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Clara mit wachsendem Bauch

Gast

@Leandra: Vielen Dank für deine Vorschläge. Uns interessieren aber mehr moderne und vielleicht etwas seltene Namen. Ansonsten sind


Amadeus
Lenny Alessio

noch schön. Hoffen auf weitere Vorschläge! LG Cornelia mit Julia und Twins

Gast

Hallo Cornelia. Ich schlage einfach mal EN mit oder ohne ZN vor:

Julius
Matthias Gabriel
Sandro
Noel Dario
Jonas Timeo
Yannis
Phil Collin
Amadeus
Luca Simon
Pascal
Flurin
Aaron Nicola
Yves Christoph
Alexandro
Lenny Alessio

Was dabei? LG Leandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt das?

Passt LIAH zu PHIL(12), JONAS(17) und JANIS(17)? LG Ilka&Jörn

Jungennamen gesucht (2)!

Guten Tag! Ich bin Kira, 24 Jahre alt, und bin Mama von Bella Eleonora und Elly Mariella (1 1/2). Im Oktobe...

Lena,lisa,leonie und ???

Hallo vielleicht kennt ihr mich noch,ich bin Nele und war ihr letzten Herbst sehr oft.Jetzt bin ich mit mei...

Ist sowas vergebbar?

Findet ihr die Namen Rosalia,Violetta und Liliana zu Kitschig für Geschwister?