NAME GESUCHT

Gast

Wie findet ihr den name Brayden....Ich möchte mein sohn so nennen aber ganz sicher bin ich nicht.Wenn jemand mir ein tipp geben würde,wäre sehr dankbar.Ich muss schnell ein finden,habe termin am 31 december

Antworten

Gast

Danke für alle namen dass ihr mir empfohlen haben.ist immer schwer zu entscheiden ader ich bin trotzdem nicht sicher. ich wollte eingentlich ein name der man nicht so oft hört.mein mann ist für BRIAN einverstanden,also ausgesprochen so wie man es schreibt.wie findet ihr diesen name?????? danke

Gast

Sprichst du den namen englisch aus oder deutsch?
englisch ist er sehr schön, deutsch hässlich!

wie wärs mit brendan? auch englisch gesprochen.
ich hoffe, ich konnte helfen... lg rona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mira Nadeshda?

Hallo,ich heiße Nadeshda und will Namen an meiner Tohcter weiter geben,ich finde Mira Nadeshda sehr schön,h...