Name für Johanns Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen!
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Namen zu Johann Elias. Wir wissen nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird, daher brauchen wir zwei Namen.

Auf unserer Liste stehen bis jetzt:

Mädchen:
Greta
Emilia
Paula
Luise
Matilda

Jungen:
Paul
Jakob
Konstantin
Linus
Lasse

Wir würden uns über eine Bewertung der Namen und weitere Vorschläge sehr freuen!!

GLG Margarete und Flo mit Johann (2)

Antworten

Gast

Luise Matilda und Leonard Frederik finde ich echt super! Gelungene Kombinationen. Wobei Johann und Elias beides biblische Namen sind, was man von den anderen Namen nicht behaupten kann..?

Gast

Vielen dank für die Kommentare!!

Also bei den Mädels steht
Luise Matilda ganz oben und bei den Jungen Leonard Frederik.

Wie gefallen euch die Kombies?

Gast

Wie wäre es mit
Eva Emilia
Eva Luise
Greta Marie
Rebekka Luise
Paula Luise
(Ja, Luise gefällt mir am besten :P)

Jakob Konstantin
Leonard Philipp (der kleine Sohn meiner Cousine ;)) oder
Paul Frederik?
LG

Gast

Greta 3-4
Emilia 3
Paula 4
Luise 2
Matilda 1

Paul 2
Jakob 1
Konstantin 1-2
Linus 6
Lasse 3

Gast

Mir gefallen
Greta,Jakob und Konstantin

Gast

Also ich kenne ein Geschwisterpaar namens Johann & Annika.
Finde ich durchaus passend und stimmig. Von eurer Mädchenliste finde ich alle passend, Luise gefällt mir aber am besten. Bei den Jungs mag ich weder Lasse noch Linus, finde die anderen drei aber sehr schön.

Wie gesagt, für ein Mädchen würde ich noch Annika vorschlagen, für Jungs Mattis oder Willem...

Gast

Bei den Mädchen gefallen mir Matilda und Luise am besten.

Bei den Jungs Jakob.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...

Baby sucht Namen!

Einen schönen guten Morgen! Ich bin schon seit einigen Tagen auf dieser Seite um einen Namen für mein Baby ...

Elina und Lilia

Hallo zusammen findet ihr Elina und Lilia zu ähnlich für Geschwisternamen? Lg Louisa

Eva und Selina sind da!

Hallo, heute kamen unsere beiden Adoptivtöchter Jaqueline Eva Pauline und Selina Vanessa zu uns. Die beiden...