Ich suche!

Gast

Ich habe bereits gestern eine PE eröffnet, aber leider nur wenig Resonanz erhalten. Ich suche schöne und passend Zweitnamen zu:
Paula
Merle
Carlotta
Mathilda
Habt ihr Vorschläge? Bin für alles offen, nur die typischen Modenamen sollten es nicht sein.
Danke

Antworten

Gast

Danke euch allen für die tollen Vorschläge, mir gefallen Fiona, Simea und Philine. Hat noch einer einen schönen Namen parat?
Gruß Nelly

Gast

Paula lena
merle fiona
carlotta jael
mathilda simea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...