Wie weit kann man einer 1 1/2-jährigen den Urlaub zumuten?

Gast

Guten abend euch allen :)
Ich bin Shannon und habe eine kleine Tochter, Jolea (1 1/2).

Im Januar würde ich unbedingt gerne meine Familie auf Samoa (liegt nordöstlich von Fidschi) besuchen.

Nur da ist das Problem mit dem Flug :(

Von Düsseldorf würden wir dann nach Abu Dhabi starten, von da dann weiter nach Sydney und von da dann weiter nach Wellington, und dann von da mit nem Schiff nach Samoa.
Alles zusammen ca. eine Reise von 36 Stunden.

Etwas lang, oder nicht?

Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie wir's sonst machen sollten.
Hier in Deutschland haben wir keinen der die kleine nehmen könnten, und alleine lassen, würde ich sie eh nicht.

Aber ich muss auch zu meiner Familie nach Samoa...das ist unumgänglich...

hm, was ratet ihr mir?

greetz Shannon

Antworten

Gast

Na klar kann das die kleine überstehen. Ich habe 3 Kinder bald 4 und die können das auch da wir Sachen zum malen mitnehmen oder ich was vorlese. Das klappt alles.

Liebe Grüße Silvia

Gast

Nehm dir Zeit für den Flug. Mache in den Städten (Abu Dabi, Sydney etc.) ein paar Tage Pause. Ich denke so ein Kind kann das schon mal ertragen ;). Das haben meine schließlich auch.

LG Hannah mit Juliette, Celine und Louise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...

Ist Piper vergebbar?

Hallo, ich erwarte KEIN Kind, würde aber gern wissen, ob ihr findet, dass man Piper in Deutschland vergeben...

Valentin & Victoria?

Guten Abend! Unser Sohnemann Vincenz Jonathan(2) wird bald großer Bruder von Zwillingen! Uns gefallen Namen...