Ella Magdalena oder Ella Victoria?

Gast

Hallo!
Eine Bekannte von mir schwankte lange zwischen den beiden ZN zu Ella. Inzwischen hat sie sich entschieden, aber mich würde interessieren, was ihr schöner findet: Ella Victoria oder Ella Magdalena?

LG Felina

ps: Der große Bruder heißt Jonathan Sebastian. Was passt besser dazu?

Antworten

Gast

:) Ella Victoria finde ich aber schöner!

Gast

Ach ja: Es ist eine Ella Magdalena geworden. ;)

Gast

Hallo!

Mir gefällt Ella Magdalena wesentlich besser, Victoria klingt sehr hart und streng.
Zu Jonathan Sebastian passt Ella Magdalena auch besser.

Schreib uns doch deine Meinung zu unserer Entscheidung (Entschieden: Jelena und Alica)

Danke, Loreen

Gast

Hey Felina,
auf jeden Fall Ella Magdalena,
passt viel besser zu Johnatan Sebastian.
Allerdings finde ich Ela schöner.
Komm doch auch mal in der PE
Patchworkfamilie sucht namen für letztes
Schwesterchen vorbei.
LG

Gast

Ich finde Ella Victoria schöner!

Gast

Na gut, dann sage ich es dir: Ich mag Ella Magdalena lieber.

Gast

Das sage ich erst, wenn ein paar Meinungen zusammengekommen sind. ;)

Gast

Für was hat sie sich entschieden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TAI LI

Meine Tochter wird wahrscheinlich TAI LI heißen, gerufen mit beiden Namen. (Ob ich eventuell noch einen Nam...

ZN zu Leon bewerten!

Guten Abend, wir sinds noch mal, Klara mit Familie. Für unsren dritten Sohn, fünftes Kind haben wir schon v...

Noah oder Finn\Fynn?

Unsere beiden töchter Leonie (5) und Emilia (3) bekommen einen Bruder wir finden Noah und Finn\Fynn total s...