Unser Kleiner braucht einen Namen! Bitte bewerten..

Gast

Im Februar kommt unser erstes Kind zur Welt! Am Freitag sagte der Arzt dass ES zu 85 % ein Junge wird!
Nun suchen wir den für uns perfekten Namen! Über eure Unterstützung würden wir uns freuen! Danke im Voraus!

als Erstnamen kommen in Frage:

Colin
Felix
Henry
Jonah
Laurenz
Laurin
Leo
Levin
Liam
Marlon
Nick
Taylor

Antworten

Gast

Wow Taylor ist ein hamma schöner Name und modern ;)

Gast

Felix ist am schönsten

komm doch mal bei (schöner name gesucht) vorbei

Gast

Colin 1-
Felix 4
Henry 3
Jonah 2
Laurenz 1
Laurin 2
Leo 4
Levin 1
Liam 2
Marlon 3
Nick 1
Taylor 5

Ich bin für Nick, Levin, Laurenz oder Colin.
Laurenz fürde ich allerdings Laurens schreiben.
Mein Patenkind trägt den Namen Nick Levin. Rufname Levin. Vielleicht gefällt euch diese Kombi.

Gast

Hallo!
Ich bewerte mal eure Liste:
Colin, ich finde diesen namen total toll!!!
Felix, sie Colin
Henry,da bin ich Birgits meinung.
Jonah, gefällt mir nicht so gut, besser Jonas
Laurenz, gefällt mir gut, ich mag nordische und schwedische Namen!
Laurin, siehe oben
Leo, siehe henry
Levin, ist ok
Liam, sehr schön, wie findest du Lias, Lian?
Marlon, ganz schön
Nick, siehe Henry
Taylor, siehe henry
Ich bin für felix, Liam(oder Lias,Lian)
oder Colin!
Braucht ihr auch Zn?
Lg Elisa
Wäre schön, wenn du meine Pe, Namen bewerten auch besuchen könntest!

Gast

Felix oder Levin, Felix gefällt mir ein bisschen besser
nehmt auf jedenfall Felix !

Gast

Colin 2 schöner Name
Felix 1 gefällt mir sehr gut (wäre Leo ein Junge geworden hätte sie auch so geheißen)
Henry 3 eigentlich recht schön aber in Deutschland naja...
Jonah 2 schön Jona ist ein Tick schöner
Laurenz 3 Laurens/Lorenz ist schöner.
Laurin 1- gefällt mir sehr gut
Leo 2 schön, finde ich aber als "eigenständigen" Namen zu kurz, da er wie eine Abkürzung klingt.
Levin 4 gefällt mir nicht so ist aber vergebbar
Liam 4 siehe Levin
Marlon 1+ gefällt mir sehr sehr gut
Nick 3 auch ganz schön
Taylor 3 siehe Henry

lg Birgit

Ps.: Bitte komm auch in meine Plauderecke "Eine Schwester für Leonor"!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Bewerten!

Könnt ihr bitte mal Tjorven Marla Alexandra Lenna Klara Marie Noah Aurel Nikolai Nils Lennardt Noel Ole Luc...