Unser Engel sucht einen namen

Gast

Hallo ich bin Marlene Mutter von 4 Kindern 1. Ilias - Lewis ( Elias- Luis) ist 5 Jahre alt. Luan - naill ist 3 Jahre alt Ilaria- eila ist 1 Jahr alt und ihre 3 min. Jüngere Schwester. Luana- alia ist auch 1 Jahr alt. Nun aber bin ich zum 4. Mal schwanger und weis auch noch nicht was es ist wen es ein madchen wird ein Namen mit L am besten mit 4-7 buschtaben bei einem jungen Mit L aber mit 3-5 buschtaben bitte Ideen haben wir so gut wie gar keine. Es sollte aber auch einen außer gewöhnlichen ZN werden und die erst und zweit Namen sollten gut passen Ach ne es sollte ein Name mit I werden

Antworten

Gast

Liebe sophie deine namen sind wirklich schön nur wir suchen was mit i weil wir immer abwechselnd i l haten und elias wäre auch toll nur wir hättengerne nur einen elias /ilias:)

Gast

Hallo nochmal:)


Ich finde für Jungs:
Aaron Immanuel
David Immanuel
Elias Immanuel
Emil Immanuel
Filip Immanuel
Fynn/Finn Immanuel
Henry/Henri Immanuel
Jonas Immanuel
Janis Immanuel
Jakob Immanuel
Joel Immanuel
Leon Immanuel
Lukas/Lucas Immanuel
Marc Immanuel
Matis Immanuel
Noah Immanuel
Nick Immanuel
Noel Immanuel
Olle Immanuel
Paul Immanuel
Rene Immanuel

schön und für Mädchen:
Alexia Isabelle
Annika Isabelle
Amelie Isabelle
Auora Isabelle
Carolin Isabella
Emilie Isabella
Emilia Isabelle
Finja Isabelle
Hannah Isabelle
Johanna Isabelle
Julia Isabelle
Julie (dschuli) Isabella
Klara Isabella
Lenja Isabelle
Linda Isabelle
Marie Isabella
Neele Isabella
Paula Isabelle
Paulina Isabelle
Rebecca Isabelle
Sophie Isabella
Smilla Isabelle
Smilja Isabelle
Tabea Isabelle
schön


Vielleicht gefällt dir ja was davon, du kannst ja mal schreiben welche Namen dir davon am besten gefallen:).

Liebe Grüße Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick

Gast

Ilenjia und ilai

Gast

Ilena & Immanuel

Gast

Da fällt mir gar nichts mehr ein.......

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haus anubis

Ich freue mich voll auf die neuen Folgen von Haus ANUBIS! und ihr??????

Cia ist da!

Am 1.April wurde unser kleiner Sonnenschein Cia Linda geboren! Es freuen sich Eltern, Geschwister, Großelte...