Dora oder Nora

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner??

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen ok ... aber würde mich für Nora entscheiden ... zb. Nora Rose klingt schön....

Gast

Nora ist viel schöner. Dora gefällt mir überhaupt nicht

Gast

Eindeutig Nora !

Gast

Nora finde ich besser

Kommt doch mal bei (Hilfe, wir können uns nicht entscheiden) vorbei

Gast

NORA

Gast

Nora

Gast

Nora !

Gast

Nora ist schöner.

Gast

Ich finde auch Nora viel schöner. Norah ist noch schöner.

Gast

Ich finde Nora schöner. Aber Dora ist auch ganz okay. :]

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind!

Hallo ich bin Pia und erwarte bald mein 5tes Kind (ET 6.3). Ich habe bereits 4 Kinder: Lennard Sebastian 17...

Joshua wird großer Bruder!

Wir bekommen im Juli Nachwuchs, Geschlecht leider noch unbekannt. Fällt Euch spontan ein Name zu Joshua ein...

Namen

Häufig hört man Dinge wie der Name ist Assozial!, Namen machen uns ein Bild über Menschen. Auch wenn ich es...