Ida Elizabeth: Meinungen!

Gast

Meine süße Cousine ist zwei Jahre alt un heißt Ida Elizabeth. Wie findet ihr den Namen? Nun, mir gefällt Ida sehr, aber Elizabeth nicht. Elisa jedoch gefällt. Sie wird nur Ida gerufen. Also, wie findet ihr den Namen? (Ja,ich weiß auch: Ihh.. da! Oder ich dich auch...)

Antworten

Gast

Der Name ist voll süß
Elizabeth mit s würde mir aber besser gefallen
aber der Name ist sau süß

LG!!

Gast

Ida finde ich süß, vielleicht zu süß für eine erwachsene Frau. Elizabeth finde ich ok, Elisabeth finde ich viel viel schöner!

Gast

Hallo,
Ida ist mir zu kindlich, Elizabeth ist ganz ok aber die Kombi find ich gut :)

Gast

Ist nicht ganz mein Geschmack, aber die beiden Namen passen gut zusammen.

Gast

Ida ist ein sehr sehr süßer name, allerdings würde mir Elizabeth mit s VIEL besser gefallen!!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

Bitte bewerten und die jeweiligen Favoriten aussuchen. Vll auch Kombis machen also EN und ZN. Mädchen: Alic...

Partenname gesucht

So ich bin schwanger und der Erstname des Kindes steht auch schon fest. Elina oder Noel Nun suchen wir noch...

spannende Bücher gesucht

Ich heiß alisa und bin 14. da ich in 3 tagen in urlaub gehe, brauch ich noch lesestoff. Was für Bücher sind...

Tamika ist da!!!

Nachdem meine Frau gestern noch bei ihrer Frauenärztin war hatte keiner von uns damit gerechnet die kleine ...

Ein Mädchen :)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung. Falls ihr noch nordische Namen mit 5 Buchstaben und 2 Silben kennt...