Tamika ist da!!!

Gast

Nachdem meine Frau gestern noch bei ihrer Frauenärztin war hatte keiner von uns damit gerechnet die kleine Maus so schnell in den Armen zu halten
Außerdem war ihr ET auch erst der 12.Feburar.
Doch sie hatte es eben eilig.
Uns so hat sie uns überrascht.
Gestern, am 2.Februar 2011 um 23.56 Uhr hat unsere kleine Tamika das Licht der Welt erblickt. Nur 1 Stunde nachdem bei meiner Frau die Fruchtblase geplatzt ist.
Mir uns freuen sich auch die 2 großen Schwestern, Soma (7), Anina (5) und Nayla (3).
Und ich, ich bin nun wohl der Hahn im Korb :)
Aber ich bin wahnsinnig stolz auf meine 4 Mädels, und natürlich auch auf meine Frau.

Viele liebe Grüße von Paul, Malika und Tamika (die 2 sind noch im Krankenhaus) und den 3 stolzen Schwestern Soma, Anina und Nayla

Antworten

Gast

Alles gute

malika ist ein lustiger name!

Gast

Alles gute für euch,cooles geburtsdatum 2.2.11

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina

Hallo, liebe Mütter und Väter! Ich bin Alina und 33 Jahre alt. Ich bin Mutter von meinen drei Töchtern Ava(...

Marie

Wie findet ihr diesen Namen? Wie stellt ihr euch eine Marie vor? Brav? Zickig?