Julietta oder Mareile?

Gast

Hallihallo!
Unsere beiden wundervollen Töchter Philippa Therese(4) und Esther Beatrice(1) bekommen doch noch einmal Verstärkung, unerwartet und ungeplant.
Aber natürlich freit sich die genaze Familie :).
Nun haben wir noch 2 Namen übrig, bei denen wir uns einfach nicht entscheiden können: MAREILE und JULIETTA
Deshalb nun an euch:
Welcher Name ist schöner, passt besser zu den Namen der Schewstern und wie viele Personen kennt ihr mit diesem Namen?

Zweitname wirde BEEKE sein, nach meiner verstorbenen Cousine.

Über viele (unterscheidliche?) Meinungen zu den Namen freut sich die gesamte Familie sehr!

Liebe Grüße,
Femke(mit Kugelbauch) & Olivier mit Philippa & Esther

Antworten

Gast

Aber Mareile und Julietta wirken mir beide zu gekünstelt, es fehlt die schöne Selbstverständlichkeit von Philippa und Esther.

Gast

Julietta. Viel schöner.
Mareile klingt sehr komisch. Wie "Marie, eile !" - im Sinne von "beeil dich".
Mariella ist auch ganz hübsch, aber ich finde Julietta dennoch besser.

Gast

Bin auch eher für Julietta .
Mareile ist für mich auch gewöhnugnsbedürftig, da er hier in meiner Region selten vorkommt.
Mariella gefällt mir auch wesentlich besser, noch besser als Julietta.

Gast

Ich bin auch für Julietta. Der Name ist sehr schwungvoll und einfach nur wunderschön.

Gast

Bin auch eher für Julietta .
Mareile ist für mich auch gewöhnugnsbedürftig, da er hier in meiner Region selten vorkommt.
Mariella gefällt mir auch wesentlich besser, noch besser als Julietta.

Gast

Eindeutig Julietta.
Mareile finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
Wenn schon Mariella oder Mareike.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen zu Grace

Welcher Vorname oder Endname (also Doppelname) passt zu Grace?Also so: ...-Grace Nachname Grace-...Nachname...

Schnuller-/Zahnfee?

Gibt es bei euch eine Schnullerfee oder eine Zahnfee? Unsere Tochter Eva ist 6 Jahre alt und hat nie einen ...

Felicitas oder Cynthia ?

Hallo ihr Lieben Forumnutzer. Ich heiße Marion und bin 32 Jahre alt und erwarte in ca. 4 Wochen mein 1. Kin...