Welcher Name für 7. Sohn?

Antworten

Gast

Levin ist schön und passt gut der Anfangsbuchstabe L ist neu. So hat jeder deiner Söhne einen eigenen Anfangsbuchstaben des Vornamens.

Gast

Uiii sorry, das lag daran, dass ich zu faul war den stamm nochmal zu schreiben und kopiert habe... naja fehler passieren jedem mal.......

Gast

Nach quart geht es zwar mit quint (und nicht auint, wie du es gleich zwei Mal geschrieben hast) weiter, aber egal...

Gast

Ich werd meine kinder mal Primus, Secundus, Tertius, Quartus, Auintus, Sextus Septimus... nennen und wenn sie Mädchen werden halt Prima, Secunda, tertia, quarta auintia sexta septima...

Gast

Leider können wir uns noch überhaupt nicht auf einen Namen einigen......

@kiki
Haha.......nur weil er unser siebter ist, müssen wir ihn doch nicht "der/die/das Siebente" nennen, das ist doch nicht dein ernst

lg

Gast

Ich finde Levin am schönsten und er passt auch gut zu den Brüdern. Noch schöner fände ich Lewin mit W.

Gast

Nenn ihn doch septimus

Gast

Sind alles 3 schöne namen,aber Jonah passt am besten!

Lg Neele mit Lasse, Liv und Lotta

Gast

Unsere Zwillinge heißen Jonah&Janoh(18), also ganz eindeutig JONAH

Gast

Ich finde Jonah am schönsten !!
Er passt auch gut zu den anderen
@ Tamara :
ist ja echt lustig !!!!!

Gast

Sind alle Namen SUPER SUPER SUPER SUPER schön.

So heissen nämlich meine 3 Söhne.:-)

Gruss Tamara mit Maxim (7), Levin (6), Jonah (2) und bald ein Mädchen:)

Gast

Levin am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von marie

Von mia`s Vorschlägen finde ich: Leon Max(im)(imilian) Fynn am schönsten. Freue mich auf neue Vorschläge! W...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Nicole Mama von LENNJA

Hallo Ina. Ich auch nicht. Genauso wie Luca für ein Mädchen.

Jungenname Aljoscha

Kommentar von Jennie

Ich liebe diesen Namen. Ich bin total vernarrt in den. Aber als ich den das erste Mal gelesen hab, dachte i...