Name zu Stella und Luna

Gast

Hallo Leute ich suche einen Namen der zu Stella und Luna passt. Ob Mädchen oder Jungename ist egal, denn wir wissen nicht was das kleine wird. Es wäre schön wenn der Name so eine ähnliche Bedeutung wie Stella und Luna hat z.B Himmel, Wolke, Sonne oder auch Mond und Stern.

LG Lilly

Antworten

Gast

Eloise/Éloïse und alles, was daraus abgeleitet werden kann, hat nichts mit Sonne zu tun, sondern bedeutet soviel wie "gesund".

Selene/Selena/Selina (Mond) wäre auch eine Möglichkeit, ebenso Esther (Stern)
oder Elio (Sonne)

Gast

Sonne o.Ä.:
weiblich:
Sol (männnlich/weiblich)
Marisol
Soleil
Helena mit all seinen Varianten:
z.B. Eleni, Elenia, Ylena, Ylenia, Helen, Eliana, Eliane
Héloise, Eloise
Eluisa, Eloisa, Elouisa
Phoebe (die Leuchtende)
Solveig
Sinje, Sinja, Sintje, Sintja
Sonea
Sunja
Sunniva
Sunny
männlich:
Sol
Elio, Elion, Helion


Himmel:
weiblich:
Celeste, Celesta, Celestina, Celestine
Orania, Urania
Lani
Nayla/Neyla
Noelani
Leilani
Sora
männlich:
Celestin, Celestino
Sky, Skye (auch weiblich)
Tian

Licht:
weiblich:
Luz, Lucia/Luzia, Lucie/Lucy, Luciana, Lucienne
Loni, Lona, Lone (von Apollonia)
Diya (auch männlich)
Lumina
Noura, Nura, Nour, Nur
männlich:
Lucio, Lucius/Luzius, Lucian/Luzian, Luciano, Lucien
Baldur
Apollo, Apollon
Melchior
Nour, Nur (auch weiblich)

LG Leonie

Gast

Ayla
Sol

Elian

fallen mir spontan ein, die von der Bedeutung in diese Richtung gehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Ist Maja häufig?

Hallo! Mein Freund und ich warten schon sehnlich auf die Geburt unserer ersten Tochter (Stichtag ist der 17...

ZN für Leonor 3

Hallo hier bin ich wieder.Nach der Eröffnung unserer letzten PE stehen noch 4 Namen zur Auswahl: Leonor Sop...

Vornamensuche

Im März bekomme ich mein viertes Kind. Bis jetzt konnte man noch nicht erkennen, was es ist. :) Deshalb suc...

Elena und Fabio sind da

Hallo ihr Lieben! Wie ich gestern schon berichtet habe, musste ich gestern wegen drohender Frühgeburt ins K...