Welcher Name passt zu...

Antworten

Gast

So, die Kleinen sind im Bett...

Danke, Janine!
Noah, Levin und Mika finde ich echt süß!
Bei den Mädchennamen haben wir bisher 3 Namen gefunden, mit denen wir uns aber auch noch nicht so sicher sind:
Ilka, Lilith und Lilia (etwas zu -mh- "blumig" ;) ?)
LG, Irmela

Gast

Nein, ich bin noch viel zu jung. :)

Übringens Aaron ist einer meiner Lieblingsnamen und Leonhard finde ich spitze!

Gast

Hallo Janine!
Ja, Leonhardt war mein Opa, wir haben den Namen bei Martin aber nur mit d hinten geschrieben.
Finn sollte eigentlich Fridolin heißen, weil mir das so gut gefiel, aber mein Mann war dann doch dagegen, als er da war und wir haben ihn Finn Fridolin genannt.
Mattea heißt mit Zweitnamen Irmela, wie ich und Johannes heißt mein Mann.
Für unseren Nachzügler haben wir uns noch keinen Zweitnamen überlegt.

Hast du auch Kinder?

Gast

Haben die 2. Namen eine Bedetung (z.B. Großeltern...)?

Gast

Huch, mein 2. Sohn heißt natürlich Finn Fridolin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

WIR BRAUCHEN HILFE

Malin,Ela,Jasmin,Ida oder Nila. Ich hab von meiner PE !Bewerten! die Namen. Jetzt noch die bewerten Danke!