lange Mädchennamen?!

Gast

Hallo, wir sind Jennifer & Alexander und bekommen bald unsere erste Tochter. Da unser Nachname sehr kurz ist möchten wir gerne einen langen Namen (minimum 7 Buchtaben) haben.

Unsere Liste:
- Josephine
- Anastasia
- Carolina (aber Nachname fängt mit "K" an?)
- Fabienne

Könnt ihr diese Bewerten und uns neue Vorschläge machen?

Jennifer & Alexander mit Bambina im Bauch

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gesperrt! Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!


Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

- Josephine 1+ ich liebe diesen Namen
- Anastasia 3 ganz ok :)
- Carolina (aber Nachname fängt mit "K" an?) 2 schön, aber wenn der Nachname mit K ist vielleicht doch nicht so passend
- Fabienne 2 gefällt mir gut

Lange Mädchennamen, die ich schön finde:
Emmelina
Annalena
Annabella
Charlotte
Madeleine
Vivienne

aber am schönesten finde ich eh Josephine :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Hey, ich heiße Nora und erwarte anfang März meine 1.Tochter. Mein Mann und ich haben auch schon eine Liste ...