Aussehen?

Gast

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vorstellen, das finde ich sehr schade. Deshalb würde ich gerne wissen, wie ihr, bzw. eure Kinder aussehen.

Antworten

Gast

Meine Kinder heißen:
Christina, Nicole, Johanna, Angelina und Pauline.

Christina: mittel-bis dunkelbraune haare, etwas länger als schulterlang.
blaue augen und ist ca 1,45m groß.

Nicole: dunkelblonde haare, etwas länger als schulterlang, blaugraue augen und ca. 1,44m groß.

Johanna: mittelblonde, schulterlange haare, dunkelblaue augen und ca. 1,45cm groß.

Angelina: blonde, lange haare, grüne augen und ca. 1,32m groß.

Pauline: blonde, schulterlange haare, blaue augen und ca. 1,36m groß.

Gast

Lol xD ^^

Gast

Das ist Intrige und Verrat!! So eine entsetzliche Heuchlerei, so etwas intrigantes und unsoziales ist mir noch nie zu Gesichte gekommen!!

Gast

DU bist sicher nicht der Moderator!

Weil der immer kursiv schreibt!!!!

Gast

Schön, das sich welche gemeldet haben. Dann komm ich jetzt mal zu mir:
Ich bin 1, 68 m groß ( zu klein, wie ich finde )habe schulterlange, braune Locken, grüne Augen und bin recht dünn.
Meine Kinder:
Nicole (14), hat blonde, glatte Haare, grüne Augen, ca. 1,70 m groß, schlank.
Lena (11), hat lange, braune Haare (glatt), braune Augen, ist 1,63 m groß und ist etwas mollig.
Jill (9) ist zierlich (1, 40 m, sehr dünn) hat lange, blonde Locken und hat braune Augen.

Moderator

Es ist nicht angebracht, hier immer wieder neue Ecken mit ein und demselben Thema aufzumachen!
Es bestehen bereits mehrere Plauderecken unter diesem Thema, die durchaus genutzt werden können!
Gruß

Euer Moderator

Gast

Hallo Lisa!
Ich habe dreijährige Zwillinge.
Jassir ist 96 cm groß, hat dunkelbraune Augen und im Winter braune, im Sommer eher dunkelblonde kurze Haare.
Sophie ist 97 cm groß und hat dunkelbraune Haare und braune Augen (die gleiche Farbe wie Jassir).
Unser drittes Kind kommt erst im Februar auf die Welt.

LG
Isabel mit Jassir, Sophie und Mäuschen

Gast

Na bravo. Da wird einem etwas unterstellt.
@@renate
Hast du keine Algemeinbildung? oder was? Kennst du die mendelschen Regeln? Wenn nicht geh zurück in die Schule. Zur Information: mein Mann hat grün-braune Augen (wie caro) und ich habe blaue.
@?
Über Geschmack lässt sich streiten, oder nicht? Zum Glück sind geschmäcker verschiden. Wir haben die Namen gewählt weil sie uns gefallen und nicht wegen Max und Moritz. Wäre Caro ein junge würde sie auch einen dieser beiden namen tragen.

lg

Gast

Willkommen im Leben kleine Tati 13...

Gast

Boah,Altar überall gibs Zickenkrieg

Gast

Wer ist so bescheuert und nennt seine Zwillinge Max und Moritz!? Was geht einer Mutter durch den Kopf, wenn sie sich für so eine Kombination entscheidet!? Absolut kein Geschmack in Sachen Namenswahl!

Gast

Warum haben alle deine Kinder blaue augen außer Carilin? Haben sie alle verschiedene Väter?

Gast

Hallo Lisa, ich habe bald 5 Kinder. Carolin, Max, Moritz, Sophie und das hat noch keinen Namen.
Caro (9) ca. 1.35 m groß, schlank. Hat längeres hellbraunes Haar und grün/braune Augen.
Max und Moritz sind eineiige Zwillinge (7 Jahre)
Sie haben große blaue Augen und blonde haare. Damit man sie auseinander kennt, hat Max fast schulterlanges Haar und Moritz etwas kürzer. Sie sind gut 1,20 m groß und auch recht schlank. Unsre bis jetzt kleinste wurde vor kurzem 2 jahre alt. Sie hat dunkelblonde lockige Haare und blaue Augen. Ach ja und ist 87 cm groß.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen

lg renate

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Hallo. Bitte bewertet diese Namen mit Noten von 1-6: Luca Lukas Daniel Simon Tobias ELias Lena Denise Marin...

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Brauche dringend Meinungen!

Hallo! Ich erwarte bald meine zweite Tochter (3.Kind) und suche passende Namen (drei). Meine anderen Kinder...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luca

Kommentar von Birgit

Es ist Zeitverschwendung diese Kommentare zu lesen! Ein NAME ist GESCHMACKSSACHE, genau so wie Schnitzel mi...

Mädchenname Toska

Kommentar von Gina

Meine mutter heißt so hehe bisschen ausgefallen aber naja den namen hat sie sich ja nicht ausgesucht hehe :-/

Jungenname Ridvan

Kommentar von @Adelina

Paradies schreibt man mit ie. Paradis, so heisst die Freundin von Johnny Depp.