Paula und Fanny bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hey! Nach meinen Zwillingen Paula und Fanny hat sich nun Kind Nr.3 angekündigt.
Doch wie soll es heißen?
Habt ihr vllt einen Tipp? Wir mögen, klassische und selte (müssen jedoch einfach zu schreiben sein) Namen.
Danke.
LG, Maya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Gast

Aaach ruhe jetzt, als wenn schon 2168 verschiedene leute für zoé gestimmt hätten, jeder zweite name ist ver...

Jungenname Fisnik

Kommentar von Jimmy

Der Name ist ein schöner Name die Leute machen sich lustig über den Namen wie z.b pisnick, ficknik... Aber ...

Mädchenname Mimi

Kommentar von Miley

Oh mich ham alle immer so genannt, aba ich find den namen so schrecklich... :D hört sich an wie´n hunde nam...