Jannis oder Niklas?

Gast

Hallo ihr Lieben,
welchen Namen findet ihr schöner?

Habt ihr positive/ negative Assoziationen?

und wie viele Menschen mit diesen Namen kennt ihr persönlich?

Ich freu mich über jede Antwort!!
viele Grüße
Ella

Antworten

Gast

Ja sorry,
ich war die letzten Tage ein bisschen im Stress und deshalb nicht online.

Scheint ja so, als ob Niklas besser ankommt.
Hach, so richtig entscheiden kann ich mich noch nicht, aber dankeschön an alle!

(bin grad auf der Suche nach Zweitnamen^^)

Gast

Auch hier kein Erstellerkommi weit und breit...

Gast

Niklas gefällt mir besser.

Gast

Mein Schwager heißt Niklas und einer meiner besten Freunde heißt ebenfalls Niklas, zudem heißt mein Sohn Ben Niklas.

Niklas finde ich einen sehr schönen Namen.

Mit Jannis habe ich eher negative Erfahrungen gemacht.

LG Delia

Gast

Ich kenne zwar viele Niklas aber nur einen einzigen Jannis.
Schön finde ich beide Namen nur muss ich bei Jannis immer an Jannys-Eis denken, ist aber nicht negativ gemeint :o)

LG

Gast

Ich finde auch beide Name schön, aber Niklas gefällt mir etwas besser.

Ich kenne einen Janis, der mittlerweile 18 ist und einen Jannis, der 2 Jahre alt ist.
Niklas kenne ich nur einen und der ist 3.

Gast

Beide Namen sind hübsch, passen auch perfekt zusammen!
Ich denke, beide sind gleich häufig.
Jannis ist weicher, Niklas "männlicher", wie Anna schon schreibt ;)
LG, Maria
mit Paul, Hannah und hoffentlich bald Ben

Gast

Beide Namen sind schön, aber Niklas gefällt mir besser. Er ist irgendwie männlicher als Jannis.

Ich kenne 3 Niklas, die allerdings alle um die 15 Jahre alt sind.
Jannis kenne ich 2. Der eine ist 2 (mein Nachbar) und der andere etwa 6 Jahre alt.

Liebe Grüße, Anna

Gast

Ich finde Niklas schöner. Jannis gefällt mir weniger, Jannik dagegen würde mir am besten gefallen.
Negative Assoziationen habe ich keine..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tödlicher Mutterkuss

London, 27. Februar (AFP) - In Großbritannien ist ein Baby gestorben, nachdem seine Mutter es unwissentlich...

Hilfe!!!

Ich bin ausversehen auf eine Sexseite gekommen. Dort stand zwar kostenlos, aber nun habe ich Angst, dass da...

Was sollen wir nur machen?!

Ich ( Lousianna) und meine FReundinn (aghate) wollen ein Kind adoptieren weil wir ja sleber keine Kinde rbe...

Welche Sprache?

Hallo, wir sind Familie Jones, wohnhaft in Oxford, England, und bekommen nach unserem Sohn Noah Leonard Gab...