Hannes Matheo ist da!

Gast

Hallo ihr alle,

wir sind überglücklich nach Miriam Sophie, Lars Anton, Ronja Cathleen, Paul Jacob und Kaya Isabell ist auch unser kleiner Sonnenschein
HANNES MATHEO auf der Welt.

Geburtstdatum: 18.11.2011

Er kam um 15:33 Uhr auf die Welt, wog 3900g und war 56cm groß.

Vielen Dank an alle die sich bei der Namenssuche beteiligt haben.

LG Merle & Jens,
mit Miriam, Lars, Ronja, Paul, Kaya und Hannes

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!

Ich finde die Namen eurer Kinder wunderschön.

Viel Glück und viel Spaß mit euren Kindern.

War Hannes jetzt das letzte Kind, oder kommt vielleicht nochmal eins?

LG Magdalena & Severin mit Marie und Sara

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Hannes Matheo.
Mir gefallen die beiden Namen und die Kombination finde ich auch passend.

Gast

Alles Gute für eure " Großfamilie ". Die Mädchennamen sind super, die Jungennamen gar nicht mein Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen

Hier könnt ihr alle Modenamen aufschreiben, die ihr kennt und schreiben, wie ihr Modenamen findet. Jara

Was ist schöner?

Halle welche Kombination findet ihr schöner...Luis Valentin oder Lias Valentin? Wäre über eure Antworten se...

Baby sucht Name!!

Mein 1. Kind kommt im Januar zur welt. Leider haben wir noch keinen Namen. wir wissen noch nicht was es wir...