Wie sag ich´s meinen Eltern?

Gast

Hallo liebe User.
ich habe ein Problem. ich bin jetzt im 2. monat schwanger und ich weiß nicht, wie ich das meinen Eltern sagen soll.
Soll ich ihnen zu der Gelegenheit meinen Freund vorstellen?
Was soll ich machen???
Cara

Antworten

Gast

Gute Idee. warum bin ich darauf nicht gekommen???

Gast

Ich würde meine Eltern und den Freund zum Essen einladen, damit sie sich kennenlernen können und du ihnen die Schwangerschaft mitteilen kannst.
Ich kenne ja deine pers.Verhältnisse nicht , aber so würde ich es versuchen.

Gast

Naja... nicht jede stellt ihren eltern gleich den freund vor.

Gast

Und warum kennen deine Eltern deinen Freund nicht?

Gast

Ich bin 19.

Gast

Wie viel Jahre bist du den?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sullivan oder Lennox

Hallo ihr lieben ich werde in ca. 4 wochen zum 1. mal Vater da meine Frau aus den USA kommt haben wir nach ...

Emily, Emely oder Emilia?

Hallo! Wir erwarten in kürze unser viertes Kind. Vor einigen Monaten kam dann die große Frage nach dem Name...