Baby NR. 6 kommt!

Gast

Hallo liebe Plauderer

WIR, das sind Merle & Jens mit unseren 5 Kinder, bekommen Familienzuwachs.

Unsere Kinder heißen Miriam Sophie (11), die Zwillinge Lars Anton und Ronja Cathleen (8), Paul Jacob (6) und Kaya Isabell (3).

Unser kleiner Zuwachs war nicht geplant, aber wir freuen uns wirklich riesig über DEN KLEINEN, es wird nämlich ein Junge.

Der Name sollte zu unserer Familie passen wir dachten vielleicht:
Erst Name

Hannes
Finn
Maxi
Maurin
Niklas

Zweit Name

Elias
Nino
Matteo/Matheo

Es würde uns freuen, wenn ihr uns einige Vorschläge machen würdet.

LG Merle & Jens mit Miriam,Lars,Ronja,Paul, Kaya & dem Kleinen

Antworten

Gast

Also Danke an alle die geholfen haben :)

Wir haben uns jetzt auf den Namen

HANNES MATHEO geeinigt.

GrüßeMerle & Jens mit Miriam,Lars,Ronja,Paul, Kaya und Hannes

Gast

Erst Name

Hannes 4
Finn 1
Maxi 4
Maurin 4
Niklas 1

Zweit Name

Elias 1
Nino 3
Matteo/Matheo 3

Niklas Elias oder Finn Elias ssind toll!

Gast

Hallo Merle

Die Vornamen von deinen Kindern gefallen mir auch gut, also muss der 6. Sprössling auch einen schönen Namen bekommen :)
Ich fange mal an deine Vorschläge zu bewerten.

Erst Name

Hannes 2 zeitlos und schön
Finn 3 eigentlich schön, es gibt aber schon zu viele
Maxi 5 nicht für ein Jungen
Maurin 5 nicht mein Geschmack
Niklas 2 schön

Zweit Name

Elias 2 schön
Nino 4 klingt wie Dino
Matteo/Matheo 4 nicht mein Geschmack

Also von deinen Vorschlägen gefällt mir Hannes und Niklas am besten. Finn ist auch toll, also wenn es dich nicht stört, dass schon viele Kinder so heißen, dann kannst du ihn gerne vergeben.
Als Zweitnamen würde ich Elias bevorzugen.

Mein Mann und ich stehen auf nordische Vornamen. Ich schlage dir einfach mal ein paar vor und vielleicht ist ja was für dich dabei:

Thore
Nils
Lasse
Eric
Janis
Janne
Mika
Hendrik
Malte
Marvin
Linus

Ich hoffe ich konnte dir bei der Namenssuche etwas weiterhelfen. Ich wünsche dir alles Gute mit deiner Familie!

Liebe Grüße von Jennifer+Thoralf mit Thore (3,5 Jahre), Lara (2 Jahre) und Finja (21 Tage)

Gast

Ich dachte, ich bewerte erst einmal eure Namen:

Erst Name

Hannes 3 gefällt mir einfach nicht so
Finn 1 sehr schön, nur leider seeehr häufig
Maxi 3 für einen Jungen doch eher Max oder Maximilian
Maurin 2 kannte ich bis jetzt noch nicht, klingt aber auch ganz schön
Niklas 2 auch ein schöner Name

Zweit Name

Elias 2+ schön
Nino 3 etwas zu "kindlich", schließlich wird euer Sohn mal ein starker Mann ;)
Matteo/Matheo 1 sehr schöner Name, die Variante mit -tt- gefällt mir allerdings besser

Meine Vorschläge für euch:

Finn Elias
Niklas Matteo
Maurin Elias
Maximilian Elias

Wie gefallen euch ansonsten die Namen:


Jerik
Milian (vllt zu nah an Miriam)
Julian
David
Felix
Jonas
Lukas
Tim

Davon als Kombi fände ich z.B.
Julian David
Jonas Milian
Lukas Felix

sehr schön.

Hoffentlich konnte ich helfen!

Gast

Hallo ihr!

Also ich muss schon sagen, die Namen eurer Kinder gefallen mir sehr gut.

Ich habe selber 4, die Lea, Maya, Frederik und Luca heißen.

Mir gefallen für euch am besten:

Niklas Matheo
Hannes Nino
Finn Elias

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

LG Dilara

Gast

Niklas Matteo
Finn Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

Habe 13 Kinder:

Ayse-Summer(20) Chanel-Döna(18) Brittany-Wendy-Winter-Lee(16) Sianna-Georgia-Chala(15) Chastity-Claire-Moon...

Jesse wird großer Bruder!

Guten Abend, ich bin Julia, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn, Jesse (3), ein Baby. Habt ihr Vorsc...