Ich bin schwanger!

Gast

Hallo ich bin sonja und bin 17 jahre und bin schwanger!
das ist schlimm könnt ihr mir bitte helfen!?
es wird ein mädchen dazu brauche ich auch noch ein namen!
Mia
Selina
Greta
Johanna
Kira
Chiara
Maya
Sophia
Caroline
könnt ihr diese auch bitte bewerten ich weis nähmlich nicht mehr weiter und meine aller neste zwillingsschester jana ist auch schwanger also kann sie mir auch nicht helfen!
danke schonmal

Lg sonja-17

Antworten

Gast

Komisch, nun ist 'Sonja' stille geworden. Hat die Mutter endlich den PC weggenommen?

Gast

Komma heißt es, nicht Kommer. Und lässt mit ss. Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich so eine Verunstaltung der deutschen Rechtschreibung lese.

Gast

Das sollte eigentlich zu "Haben eure Kinder Idole", hier triffts aber auch zu.

Gast

... wer sie hier nicht alle hat. Es sind wieder mal Ferien und dies hier Kinder die mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen als blöde Geschichten zu erfinden.

Gast

Im internet habe ich noch nie kommersetzung gemacht klar!
ihr seid so doof ich sage nur brettergynmasium läßt grüßen!
und an die die das meinten lesen sein gekönnt ihr wisst schon was ich meine!

Lg sonja

Gast

Lina hat vollkommen recht, die achte Klasse(die ich momentan auch besuche) kann man bestimmt nicht so leicht überspringen, ich habe das jedenfalls bisher von niemandem gehört. Und du mit deiner üblen Rechtschreibung und Zeichensetzung erst recht nicht.
LG, Leonie

Gast

Also, ich gehe im Moment noch in die achte Klasse und kann dir ganz klar sagen, dass man diese Klasse mit deinen Deutschkenntnissen unmöglich überspringen kann. Sorry, aber das kannst du mir nicht erzählen.

Gast

Also die Deutsch ZAP wird sie wohl nur mit Ach und Krach bestanden haben.

Gast

Ich meinte natürlich "Leistungsfächer"

Gast

Welche Leitungsfächer hattest du denn belegt?

Gast

Also entweder du hast deinen Deutschlehrer bestochen oder du lügst hier was vor. Mit solchen Rechtschreibfehlern, das ist ja schon peinlich. Und es sind keine Tippfehler, damit kannst du dich nicht entschuldigen. TF sehen eindeutig anders aus. ("weißt" schreibt man übrigens mit ß oder am PC zumindest mit ss, "nämlich" ohne h in der Mitte und vom "dass" mit doppel-s hast du wohl auch noch nichts gehört, oder? Nur um mal ein paar Beispiele zu geben.)

Gast

Ich mit 5 eingeschult und da war ich gard 2 wochen 5 jahre alt!
und dann habe ich ein klasse übersprungen und zwar die 8 klasse

Gast

Mit 17 Abi? Wann habt ihr denn mit der Schule angefangen? Ne echt, das würde mich interessieren, kann ja durchaus sein. Wenn ich Abi hab, wäre ich 19 1/2. Ich bin auch nicht sitzengeblieben und mit 6 eingeschult worden. Da müsste ja eine oder zwei Klassen fehlen, oder ihr habt übersprungen? Oder seid ihr G8?

Gast

Naja, in Deutsch musst du bei dieser Rechtschreibung durchgefallen sein...
Wörter wie "wahr", "Durchschnitt", "studieren" lernt man schon in der Grundschule! Auf deine Satzstellung möchte ich jetzt mal garnicht eingehen... Naja, meine Schwester, welche die 5te Klasse besucht, kann schon besser mit deutschen Rechtschreibung umgehen als du!

Gast

Doch die geschichte ist war wie ihr es nennt!
ja und also ist es möglich das abi mit 17 zu machen vorallem habe ich es mit 2,0 bestanden(musste ich auch haben weil sonst hätte ich nicht mit mathe studiern können da muss man ein durschnitt haben 2,0)

Lg sonja

Gast

Aha, wieso erlaubst du dir denn eine solche Aussage? Woher weißt du das? Ich werde selbst mit 17 mein Abi haben! Das 13te Schuljahr besteht ja nur aus einem halben Jahr (jedenfalls bei uns) und so ist es schon möglich, sein Abitur mit 17 zu erlangen.

Dennoch hört sich diese "Geschichte" nicht sehr glaubhaft an. Vorallem werdende Mütter, die sich von Fremden Hilfe erhoffen, würden nicht solche Sätze wie "Ihr seit doch sooo dooooff" benutzten.

Gast

Ja warum nicht??
wenn man ein kann kind war schon aber du hast ja wohl hauptschule das du das nicht weist!

Gast

Mal abgesehen davon, dass niemand mit 17 sein Abi macht... *lacht*

Gast

"Sonja
Ihr seid doch so doof!
lesen muss man schon können!"

Schreiben allerdings auch.
Auch mit der Aussage :"Ihr seid doch so doof!" klingt nicht nach 17jähriger Gymnasiastin. Sorry, ist aber so.

Gast

Das sollte wohl "aller beste" heißen und da hat sie sich wohl vertippt, denk ich mal. ´Was allerdings eine "allerbeste Zwillingsschwester" sein soll, ist mir unbekannt.

Gast

.... dass andere den Text lesen können sollte man solche Sätze
"und meine und meine aller neste zwillingsschester jana ist auch schwanger also kann sie mir auch nicht helfen!" vermieden werden.
Du schreibst eindeutig sie ist auch schwanger.
Und was bitte bedeutet aller neste ???

Gast

Ihr seid doch so doof!
lesen muss man schon können!

Gast

....die Zwillingschwester ist auch schwanger, ja klar. Warscheinlich am selben Tag. Wie einfallsreich, diese Story.....

Gast

Wer´s glaubt. Mit Abi sollte man zumindest die Rechtschreibung beherrschen.



"könnt ihr diese auch bitte bewerten ich weis nähmlich nicht mehr weiter und meine aller neste zwillingsschester jana ist auch schwanger also kann sie mir auch nicht helfen!"

Nämlich wird ohne "h" geschrieben. Das lernt man schon in der Grundschule.

Gast

Ja danke schön Sarah!
ja ich bin auf einem gymnasium habe aber mein abi gemacht also dieses jahr und danke für die unterstützung!

Lg sonja

Gast

Ja genau. Mit 17 ein Kind, das ist soo schlimm aber eben mal schnell Namen bewerten lassen - Fake!

Gast

Ich finde die Namen alle sehr schön, am bsten gefallen mir Mia und Maya!
Klar ist 17 nicht das beste Alter um schwanger zu werden, aber du kriegst das bestimmt hin, keine Sorge. In meiner Klasse ist auch ein Mädchen das schwanger ist und sie ist erst 16. Sie bekommt ihr Kind im September. Früher war sie total abgedreht, hat Drogen genommen, geraucht, etc., aber sie ist durch die Schwangerschaft total anders geworden. Sie will ihren Realschulabschluss nachholen, wenn das Baby da ist und ist jetzt erst mal ins Mutter-Kind-heim gegangen, wo sie nun vor der Geburt und nach der Geburt für ein paar Monate leben wird. Dort bekommt sie dann ganz viel Unterstützung, damit sie ihr Kind auch in der Zukunft gut alleine versorgen kann.
Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich?!
Ich wünsche dir zumindest ganz viel Glück für die Geburt und deine Zukunft mit deiner Kleinen!
LG Sarah

Gast

@Ronja:Und was soll ich machen mit der geburt??oder auch an andere

Gast

Mia 2,5 hübsch
Selina 3+
Greta 3,5
Johanna 3-
Kira 2+ schön
Chiara 2-
Maya 1 wunderschön
Sophia 3+
Caroline 2+ süß

Gast

Fake!

Gast

Nein war es nicht!

Gast

:) wAS IST SEID beide mit 17 Schwanger,hört sich geplant an!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen !

Hallo ich bin Anna Joyce und mein Mann Justus uns ich erwarten ein Kind. Wir haben schon eine kleine Adopti...

Honica oder Ennemi?

Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind, ein Mädchen. Mir gefällt der Name Ennemi sehr gut. Desweiteren bi...

Waldorfschule sinnvoll?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich überlegen gerade, ob es sinnvoll ist unseren Kleinen Theodor (5 J.) a...

Noah Elias/Noah Eliah

Hallo, ich bin Theresa, im August erwarte ich meinen ersten Sohn. Bei dem Erstnamen sind mein Freund und ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Greta

Kommentar von Greta Lou

Also ich heiß greta, ich bin ganz zufrieden damit, auch weil noch lou angehängt ist, das is echt selten und...

Mädchenname Dilek

Kommentar von Dilek

WIESST ihr dilek sind die besten die noten schreiben aber meine schwester diler ist auch the best den wir ...

Mädchenname Alpha

Kommentar von Mia

Meine Oma kennt so einen Film Liebe, lügen, leidenschaften, da heißt eine Figur alpha Steinleger...