Wu gesucht von Ullu

Gast

Wu wo du bist? Ullu ganze Zeit nach dir suchen, glauben daß dir passiert ist Schrecklichkeit. Nicht hoffen für Wu.
Ullu haben Sehnung nach freundliche Wu. Wollen doch auf ferne Planeten für Glücklichkeit und nie mehr haben Sorge. Ullu so einsam ohne Klein Wu, mit viel Traurigkeit!
Wu bitte melden! Ullu warten in Unendlichkeit.
Wu bitte melden!

Antworten

Gast

A-h-a

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Bekomme Töchterchen

Hallo, ich heiße Karen und bin 24 Jahre alt. Ich bin schwanger mit einem Mädchen und mein Mann und ich könn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Holly

Kommentar von Melisa

Miley voll schöner NAME MEINE LIEBLINGS SERIE SPIELT EIN SCHAUSPIELERIN SIE HEIßT MILEY . aber die serie he...

Mädchenname Dilan

Kommentar von Patricia

Ein sehr schön klingender Name wie ich finde !!! Gruß Patricia

Jungenname Finn

Kommentar von Thomas-Georg

Also ich finde Thomas-Georg spitze!!!