Seltene Namen & Namen mit schöner Bedetung

Gast

Guten Abend!

Ich finde seit kurzem etwas selterne und 'außergewöhnliche' Namen sehr schön. Ich habe schon welche gesammelt und würde euch bitten, sie zu bewerten und vielleucht neue zu nennen. Das wäre sehr nett. Danke schonmal. : )

Mädchen
Noelia
Nim (ich würde so nie mein Kind nennen, finde aber der Name hat was..)

Lunis (habe ihn hier entdeckt)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein..

Vielleiht habt ihr ja auch noch Vorschläge von Namen Mit einer schönen Bedeutung. : )

Lg

Antworten

Gast

Wie wärs mit Tamia??
Ich find den Namen echt superschön!!

Tamia ist ein Indianischer Name und bedeutet:
Die Blüte der aufgehenden Sonne

Die Bedeutung find ich auch echt super!!

Gast

Also der Name Noelia gefällt mir ziemlich gut, Nim hingegen so gar nich... Davina und Senara sind auch nich ganz so meins... Junis und Lunis finde ich ganz ok. Ich kann zu deiner Liste noch Ares und Alisea hinzu fügen. Das sind beides griechische Namen die mir ziemlich gut gefallen

lg

Gast

Mhm.. Linnea ist wirklich schön.! Dankeschön. : )

Lg

Gast

Mir gefällt total Linnea. Es ist swedisch und es gibt doch diese Blume "Linne", die Carl Linne entdeckt hat, und nach ihm benannt worden ist. Also schöne Bedeutung: Blume

Gast

Danke erstmal, für eure Vorschläge.

Die meisten Vorschläge sind sehr schön, aber am interessantesten finde ich den Namen JUNIS.. Weiß vielleicht jemand, was der Name für eine Bedeutung hat? : )

Ich habe auch noch Namen gefunden. Meine Liste sieht nun so aus:
Noelia
Nim
Davina
Senara

Junis
Lunis

Könnt ihr villeicht nich mehr Namen vorschlagen und die Liste einmal bewerten? Danke! : )

Lg

Gast

Amor - Liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sonnenschein ist da!

Hallo, wir sind Eva und Sebastian und wir sind am 4. Juni zum zweiten Mal Eltern geworden! Unser drei Jahre...