Unser Sonnenschein ist da!

Gast

Hallo,
wir sind Eva und Sebastian und wir sind am 4. Juni zum zweiten Mal Eltern geworden! Unser drei Jahre alter Philipp Johannes freut sich über eine kleine Schwester - Helena Franziska. Mit 3900 Gramm und stattlichen 56 Centimetern ist sie nicht gerade ein Fliegengewicht! ;)
Wir wünschen unserer kleinen Prinzessin Helena nur das Beste! Wir lieben dich, Leni!
Ganz liebe Grüße,
Eva & Sebastian mit Helena & Philipp

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank für euere freundlichen Glückwünsche - und auch vielen Dank im Namen unserer kleinen Leni. Am Wochenende wird sie zum ersten Mal ihre Großeltern sehen und sie ist schon ganz aufgeregt ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Helena Franziska. Einen sehr schönen Namen hat sie bekommen.
Alles Gute für euch .

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und Dir, kleine Helena, ein langes und erfülltes Leben!

Lg, Ute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni.
Leni dir wünsche ich viel Glück im Leben!

Kommt doch auch bei mir "Noa Elina/Elina Noa" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gloria oder Victoria ???

Hallo, ich bin schwanger (32. SSW) und mein Freund Daniel und ich überlegen schon länger, welcher Name der ...

Zwillingsnamen 2

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...