kurzer jungenname gesucht

Gast

Hallo,
ich werde im März zum 2. Mal Mama, dieses Mal ist es ein Junge. Die Große Schwester heißt Mara. Nun suchen wir einen passenden kurzen Jungennamen.
Unsere bisherige Liste:
Henry
Simon
Nick
Till

aber irgendwie wirklich glücklich sind wir mit noch keinem... Könntet ihr bitte bewerten und neue Namen vorschlagen!
Danke

Antworten

Gast

Mir gefällt aus eurer Liste Timon am besten. Nick finde ich auch ok, aber ich würde vielleicht eher Nico daraus machen. Jan und Jonas finde ich etwas zu häufige Namen.

Gast

Jonas und Jan gefallen mir am besten.
Timon gefällt mir gar nicht , Simon finde ich da viel schöner.
Nick finde ich so abgehackt,finde Nicolas schöner.
Zu Mara (den fínde ich sehr schön) gefallen mir Jonas oder Simon am besten.

Gast

Robin, Julio und Aaron sind toll. Ich mag allerdings eher längere Namen bei Mädchen(7-10 Buchstaben) und bei Jungs so mittellang(5-6)

Gast

Jetzt ehrlich, es gibt doch im Fernsehen (oder gab) Timon und Pumba. Timon geht nicht. Simon ist gut. Nick ist doch nicht schön. So auf einmal abgebrochen. Jonas und Jan: Schöner Klang, hinten vollständig und Till (Eulenspiegel)

Gast

Wow, danke für die vielen Antworten.
Unsere neue Liste sieht so aus:
1.Timon
2.Nick
3.Jonas
4.Jan

Bewertet doch mal bitte, was am Besten zu Mara passt, irgendwie tun wir uns total schwer!
Danke Birgit

Gast

Ich mach's mal Julia nach mit der Reihenfolge:

1 Nick schön
2 Till ok
3 Henry nicht soo toll, aber ok
4 Simon wär mir zu langweilig (aber total schlecht nicht)

Noch Vorschläge, die glaub ich noch nicht genannt wurden:

3 Buchstaben:
Len
Ron
4 Buchstaben:
Levi
Liam
Lino
5 Buchstaben:
Aaron
Denny
Lenny
Jakob
Jacob
Louis
Louie
Peter
Colin
Oskar

LG, Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der EIGENE Name

Hallo, zusammen! In sämtlichen Plauderecken wird über Namen für unsere Sprösslinge diskutiert und beraten, ...

wie spricht man das aus

Ich habe keine ahnung wie man jill bzw. jil ausspricht. bis vor kurzem hab ich gedacht, das es ausnahmslos ...

Lucian/lucien

Findet ihr das dieser name für einen jungen vergebbar ist also nicht französisch ausgesprochen sondern luus...

Robin, Jannis oder Jannik??

Guten Nachmittag, ich bin Claudia und erwarte von meinem Mann unser 4. gemeinsames Kind, einen Jungen. Desh...