Robin, Jannis oder Jannik??

Gast

Guten Nachmittag,
ich bin Claudia und erwarte von meinem Mann unser 4. gemeinsames Kind, einen Jungen. Deshalb sind wir fleißig auf Namenssuche, nun stehen noch diese 3 Namen auf der Liste, bitte bewertet sie mal:
Robin
Jannis
Jannik

Unsre großen Kids tragen übrigens die Namen: Katharina(meine Tochter aus erster Beziehung), Samuel( der Sohn meines Mannes) und unsre drei gemeinsamen Aaron, Emma und Marian.

Lg Claudia mit Family

Antworten

Gast

Robin,Jannik,Jannis

Gast

Jannis!

Gast

Ich finde Jannik am schönsten. Jannis und Robin gefallen mir nicht.

Gast

Auf jeden fall robin,jannik oder jannis hört sich schwul an

Gast

Cih liebe den Namen Jannis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Korbinian

Wie findet ihr den diesen Namen? Ich freu mich über eure Meinungen