Will jemand mit mir plaudern?

Gast

Will jemand mit mir plaudern?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Namen für Charakter im Buch

Guten Abend ihr Lieben! Seit einigen Tagen zerbreche ich mir nun schon den Kopf über den Namen für einen Ch...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leotrim

Kommentar von sarah

Mein ehemann heisst soo..... unsere 8 kinder sind sehr stolz auf ihren vater er ist wirklich unser held in ...

Mädchenname Antonia

Kommentar von Tatjana 13

Antonia ist ein schöner name wenn ich mal ein Mädchen kriege nenne ich es so, ich finde auch die spitznamen...

Mädchenname Ylenia

Kommentar von lilli

die Ylenia Monique Beydon im babyalbum ist total süüß! ihre 3 geschwister sind natürlich auch total süüüß!!