Yulija und Madgalena bekommen einen Bruder

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin Irina und 42 Jahre alt,
nach unseren beiden Kindern Yulija (14) und Magdalena (4) bekommen wir unseren ersten Sohnemann.
Wir suchen aber noch einen Namen, könnt ihr uns vielleicht weiter helfen ?
Der Name sollte gut harmonieren mit den Namen der beiden Mädels, und nicht völlig aus der Reihe fallen.

Ich wäre euch sehr dankbar

Liebe Grüße
Irina

Antworten

Gast

...schreibt ihr das eigentlich so komisch? "Yulija"?? Warum nicht ganz normal Julia schreiben? Manche Leute wollen wohl immer auffallen, und sei es nur durch theatralisch geschriebene Kindernamen...

Zum Thema. Abgesehen von der Schreibweise passt dazu:
Viktor
Leonard
Arthur
Darius
Rafael
Valentin
Joachim
Waldemar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwillinge sind da!

Ich bedanke mich bei allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Am 21. 12 sind die Zwillinge Anna Na...

Erster Junge

Nach unseren Töchtern Lilia,Ava und Noelie hat sich nun unser erster Sohn angekündigt. Nur der Name macht u...

Lorena bekommt einen Bruder

Wir, Dorothee (28) und Jan (29) bekommen im September nach unserer Tochter Lorena Sophie (4) einen Sohn. De...

Noch ein Baby!!

Hey Leute ich bin John(14). Ich habe bereits 5 Geschwister und meien Mom bekommt im April noch ein Baby!! I...