Lauri Marlon- endlich bei uns!

Gast

Lange in unseren Herzen- jetzt endlich auch in unseren Armen. Unser Sohn

LAURI MARLON
hat gestern um 7.34 Uhr mit stattlichen 4230gr und 54cm das Licht der Welt erblickt. Wie glücklich und stolz wir sind, ist kaum vorstellbar! Auf jeden Fall danken wir allen, die uns auf der Suche nach einem ZN für Lauri geholfen haben, Marlon ist jetzt tatsächlich unsere Entscheidung geblieben...:-)

LG von Amelia mit Engelchen Lauri Marlon

Antworten

Gast

Herzlichen Glueckwunsch.
Freut mich, dass der Namensvorschlag ins Schwarze getroffen hat.
Alles Gute :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute .

Gast

Hallo Amelia. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und alles Gute wünschen! Lauri Marlon wird sicher einmal sehr stolz auf seinen Namen sein!!! LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Sohn!

Nach unseren fünf Jungs: Levin Leander(12) Marius Norman (9) Robin Elias (7) Kilian Romeo (4) Emilian Moren...

Marken?

Hallo, ich Judith und zum ersten Mal schwanger. es wird ein kleines Mädchen und soll Marie-Sophie heißen. D...

Facebook bei 10-Jährigen

Hallo meine Tochter Douaa-Fera geht in die 1. Klasse eines Gymnasiums. Gestern sagte sie Du, Mami darf ich ...