Indische Namen

Gast

Hey,
ich wollte mal fragen ob ihr indische Namen kennt und wenn ja, welche ihr schön findet.
Ich suche nämlich im Moment welche. Sie sollten allerdings _nicht_ solche sein, die auch in Deutschland häufig vorkommen, wie zB. Jasmin, Hannah etc...

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

LG Lilli

Antworten

Gast

Ich finde die Namen Pooja,Kiran oder Sohali für ein mädchen total schön
Und für nen Jungen:
Ishan oder Aryan

Gast

Ich suche einen Mädchenname aber ich weis nicht wie mann ihn schreibt. Putcha,Butscha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fides?

1. Wie findet ihr den Namen Fides? 2. Welcher ZN würde perfekt zu Fides passen? 3. Wie wird der Name im...

Max und Moritz???

Hallo wir brauchen schnell eure Meinung. Mein Freund Tom(23) und ich(18) erwarten in kurzer Zeit zwei Jungs...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Kombinationen mit Schulnoten (1.Name/2.Name/Kombi): Benjamin und Florentin Benjamin un...