Zwillinge suchen Namen

Gast

Am 23.10. dieses Jahres wird es soweit sein: Nach jahrelangen versuchen steht nun bald die Geburt unserer Kinder bevor! Und dann auch noch Zwillinge!

Nun wird fleißig nach Namen gesucht, laut Ultraschall sollen es 2 Mädchen werden, aber wer weiß ob da nicht doch was ist?

Daher suchen wir nach Mädchen-und Jungennamen.

Unsere älteste
Ava-Deliah freut sich auf ihre Schwestern :)

Biblische namen gefallen uns sehr gut.

lieber gruß,
Sara Johanna

Antworten

Gast

Hm bisher gefallen uns die Namen noch nicht. Es sind einfach noch nicht die 'richtigen' dabei :)

Gast

Mir gefällt noch:

Mädels:
Mia-Sophie/Mia-Sofie und
Nele-Marie/Neele-Marie.

Jungs:
Paul-Samuel und
Emilian-Lukas.

Gemischtes Doppel:
Paul-Samuel und Clara-Sofie/Klara-Sofie/Clara-Sophie/Klara-Sophie oder
Emilian-Lukas und Neele-Marie/Nele-Marie/Neele-Sophie(Sofie)/Nele-Sophie (Sofie).

Falls ein Doppelname besser zu euch/zum Name der großen Schwester passt:).

Grüßle Sophia

Gast

Clara/Klara
Luna/Lena
Nele/Neele
Emilia

Niklas/Nikolas
Paul
David
Fillip

Kombinationen:
Gemischt:
Clara/Klara und Paul
Neele/Nele und Paul
Luna und Paul
Emilia und Fillip

2 Mädchen:
Neele/Nele und Clara/Klara
Luna und Nele
Clara/Klara und Emilia

2 Jungs:
Paul und Fillip
Paul und Nikolas/Niklas
David und Fillip
Paul und David

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Sophia mit Emilia Josefine, Fillip Jonathan (beide 6, auch Zwillinge:D), Alexia Mariella (3) und Niklas Raffael(4 Monate)

Gast

Jungen:
Matthias
Lukas
Jakob
Johannes

Mädchen:
Ama
Elisabeth
Theresa
Maria
Martha
Johanna
Marie
Theodora

Gast

Hallo Sara Johanna,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Eure erste Tochter hat einen sehr schönen Namen (: Sollen die Namen für die Zwillinge auch kurz und Doppelnamen sein?

Ich schlag jetzt einfach ein paar vor:

Ada (vlt. zu ähnlich zu Ava?)
Amy
Anna
Cloe
Elisa(beth)
Hanna(h) (vlt. zu ähnlich zu Johanna?)
Julia
Lea
Lilli(th)
Magdalena
Maria/e
Mariella
Miriam
Naemi
Noemi
Ra(c)hel
Rebecca/Rebekka
Susanne/a


(A)Aron
Abel
Adam
Andreas
Ben(jamin)
Clemens
David
Elia(h)
Elias
Jakob
(Jo)Hannes
Jonas
Jonathan
Joshua
Matthias
Nathan
Noah
Phillip
Samuel
Simon
Tobias
Zachary/-ias


Ein paar Kombimöglichkeiten:

M&M:
Lea-Rachel & Elisa-Marie/a
Amy-Noemi & Elisa-Lillith
Magdalena & Rebecca oder Hannah
Amy-Marie/a & Lea-Rachel
Rebecca & Elisabeth

M&J:
Lea-Rachel & Ben-Elias
Elisa & Noah
Rebecca & Zachary/-ias
Elisabeth & Zachary/-ias
Miriam & Phillip

J&J (falls der Arzt ganz falsch lag :) :
Ben-Jonas & Noah-Elia(h)
Elias & Noah
Samuel & Simon
Zachary/-ias & Benjamin oder Johannes
Jonathan & Matthias


Vielleicht ist ja etwas für euch dabei (:


LG Katharina mit Zachary Liam und Prinzessin im Bauch

P.S.: Schau doch auch mal bei meiner PE ( Name für erste Prinzessin (: ) vorbei !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt: Clarissa Mariana Lorena Nadina Alena...