Warum lässt du keine PEs zu sexuellen Themen zu?

Gast

Diese PE richtet sich speziell an den Moderator. Ich wollte mal fragen,warum man keine PEs zu sexuellen Themen erstellen darf. Ich meine,die Leute,die die PEs erstellen,brauchen doch auch Hilfe bei Fragen,wie andere auch.
Warum also,Moderator?
LG,♥

Antworten

Moderator

Plauderecken mit sexuellem Inhalt gehören hier einfach nicht hin, weil das hier eine Site für Familien ist und sich auch viele Kinder und Minderjährige rumtreiben.
Ich weiss nicht, warum das nicht verstanden wird! Akzeptiert das doch endlich mal.
Solche Ecken werden sofort geschlossen und die User gesperrt!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mandy?

Ich finde den Namen Mandy ganz gut,kennt ihr Namen außer Amanda die man mit Mandy abkürzen kann?

Unser 5 Kind kommt!!!

Hallo ich Silvia und mein Mann Frank bekommen bald unser 5 Kind!Es wir ein Mädchen nach unseren Kindern: Lu...