Corbinian oder Cornelius?

Gast

Hallo!

Wir erwarten nach unseren Wildfang Christopher (5 J.) nun zum 2. Mal Nachwuchs (32. SSW): Und wieder einen Jungen!

Wir wollten wieder einen, etwas längeren Namen mit C vergeben und schwanken jetzt zwischen Corbinian und Cornelius, was meint ihr?

Ein schönes Wochenende und VG Flora und Raik mit Chris

Antworten

Gast

Witzig,mein Mann heißt auch Christopher.
Naja,ich würde woll Corbinian nehmen.
LG Linnea mit Shona

Gast

Das ist schade...
Wird es den auf jeden Fall Cornelius oder Corbinian? Oder kann ich noch Vorschläge machen?

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht so besonders, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Cornelius nehmen.

Wir wäre es denn lieber mit Conrad?

LG Jette

Gast

Hallo Xenia,

Constantin gefällt uns ziemlich gut, aber leider können wir den nicht vergeben, so heißt der Große meiner Schwester:/

LG

Gast

Hallo Flora!

Mir gefallen beide Namen nicht so gut, Cornelius finde ich, hört sich sehr hochtrabend und für ein Baby bzw. Kind nicht geeignet an, Corbinian hab ich noch nie gehört, gefällt mir aber auch nicht sonderlich gut. Schöner fände ich Constantin, ist auch lang und fängt mit C an.
Lg, Xenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu Lily?

Zur Auswahl stehen: Lily-Rose Lily-Kate Lily-Ann Lily-Marie Lily-Sofie Lily-Jane Lily-Malin Welcher ist der...

Bitte Namen bewerten!!

Samantha Samara Summer Wendy Michelle Cheyenne Rose Ashley Brittany Megan Rachel Rachelle Melody Hope Desti...

Kann das noch sein???

Hallo ich bin tanja!!ich habe eine tochter namens Lena!sie ist 12 jahre alt und geht in die 8 klasse auf ei...

Lange Jungennamen gesucht!

Hallo, ich heiße Julia, bin 28 und meine Kids heißen Johanna (6) und Katharina (4) Jetzt bin ich wieder sch...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dejan

Kommentar von Dejan

Tja, wem sagt ihr dass!!! Heisse selber so. Ist doch ein schöner Vorname, oder??? ;) Deutsche Mütter und Vä...

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

Ich kenne zwar auch sehr viele Julias. Und finde den Namen wunderschön, aber Valerie es wird dir wohl niema...

Mädchenname Leah

Kommentar von Leah

Ich heiße Leah bin jetzt 16 jahre und finde den Namen voll schön naja viel vergessen das h und sprechen den...